Xbox Game Pass: Zwei neue Spiele ab sofort im Abo verfügbar

Im Xbox Game Pass gibt es ab sofort ein neues Spiel für Xbox und ein weiteres für PC.

Im Xbox Game Pass sind ab heute zwei neue Spiele verfügbar. Ark: Survival Evolved: Explorer’s Edition erscheint für PC und Xbox, wobei es auch im Xbox Game Pass Ultimate Abonnement via xCloud über Android gespielt werden kann. Dazu gesellt sich Halo 4 in der Halo Master Chief Collection auf dem PC.

Xbox Game Pass – November 2020

  • 17. November 2020 – Ark: Survival Evolved: Explorer’s Edition (Android, Konsole & PC)
  • 17. November 2020 – Halo MCC: Halo 4 (PC)

 

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 94805 XP Posting Machine Level 2 | 17.11.2020 - 08:19 Uhr

    Nichts für mich, ARK Zeitfressen und Halo 4 für mich der schlechteste Teil.

    0
  2. Lord Maternus 94520 XP Posting Machine Level 2 | 17.11.2020 - 08:25 Uhr

    ARK reizt mich nicht unbedingt und Halo spiele ich auf der Konsole. Da bin ich allerdings seit Ewigkeiten irgendwo am Anfang von Teil drei. So richtig packend sind die Spiele dann doch nicht.

    0
  3. AleXxXbox 520 XP Neuling | 17.11.2020 - 23:43 Uhr

    Wer Ark auf einem Privaten Server Cluster mit Regeln ausprobieren möchte dem kann ich unseren Cluster empfehlen.

    0

Hinterlasse eine Antwort