Xbox LIVE Arcade

Arcade Mittwoch: Pinball 2, Sonic 4 und Dead Space Ignition

Der kommende Arcade Mittwoch hat es wirklich in sich und liefert euch gleich drei erstklassige Spiele. Mit dabei ist ein kostenloses Add-On für alle Pinball FX Fans. Jeder von euch, der den ersten Teil bereits gekauft hat, wird mit…

Der kommende Arcade Mittwoch hat es wirklich in sich und liefert euch gleich drei erstklassige Spiele. Mit dabei ist ein kostenloses Add-On für alle Pinball FX Fans. Jeder von euch, der den ersten Teil bereits gekauft hat, wird mit Pinball FX 2 eine kostenlose Erweiterung, neue Tische und einige Verbesserungen im Spielablauf herunterladen können. Weiter geht es mit dem schnellsten Igel der Welt. Lange herbei gesehnt, bald endlich online – die Rede ist natürlich von Sonic the Hedgehog 4: Episode 1, das wohl erste würdige Sonic Spiel seit der Veröffentlichung der Xbox Konsole. Zu guter Letzt startet die Horrornacht zu Dead Space 2 in Dead Space Ignition, das zwischen dem ersten und dem zweiten Teil spielt. Das Besondere an dem Arcade Spiel ist, dass ihr zahlreiche erspielte Erfahrungswerte in Dead Space 2 übertragen könnt.

Damit ihr euch noch einmal einen Überblick verschaffen könnt und wisst wie viele Punkte ihr ungefähr einplanen müsst, haben wir hier eine kleine aber feine Liste für euch vorbereitet:

Arcade Mittwoch – 13. Oktober

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 13. Oktober 2010 um 18:24 Uhr |

    pinnball ?? kostenloser import ? was soll das heissen ?
    ich hab teil 1, kann ich mich jetzt freuen ? 😀

    die demo von sonic is enttäuschend… nur 1 level… mehr nicht..
    und das wird nicht gekauft, weils in episoden erscheint !
    schade

    dead space zocke ich nachher an




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 4215 XP 13. Oktober 2010 um 19:38 Uhr |

    Das waren noch Zeiten als solche Sonic Spiele auf der heimischen Glotze liefen. Ich mag zwar die neuen Teile auch, daraus aber nur die Action Levels. Mal Sonic 4 antesten!!!




    0
  3. aknoid | 0 XP 14. Oktober 2010 um 1:10 Uhr |

    wo is den dat Pinball FX 2 !? alles is auf dem marktplatz aber davon seh ich nix!! naja is ja auch kostenlos!! ;0)




    0
  4. IcePitcher | 0 XP 3. Dezember 2010 um 13:18 Uhr |

    hab mir fx2 vorhin geladen. heute abend mal schauen obs was taugt. bin am überlegen wegen dead space, hat das einer und kann mir sagen wie das ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort