Xbox LIVE Arcade

Zwei Spiele dauerhaft reduziert

Wenn wir auf dem Xbox LIVE Marktplatz etwas ganz besonders lieben, dann sind es dauerhafte Preissenkungen bei Arcade Spielen. Erneut sind zwei Titel im Preis reduziert worden. Das Actionspiel Xotic durchlief nicht unser…

Wenn wir auf dem Xbox LIVE Marktplatz etwas ganz besonders lieben, dann sind es dauerhafte Preissenkungen bei Arcade Spielen. Erneut sind zwei Titel im Preis reduziert worden. Das Actionspiel Xotic durchlief nicht unser Testlabor, ist jetzt aber schon für 400 Microsoft Punkte zu haben. Zum gleichen Preis könnt ihr nun auch The Adventures of Shuggy erwerben. Das Jump and Run wurde in unserem Test mit einem Silber Award ausgezeichnet. Für den günstigen Preis solltet ihr nicht lange fackeln und zumindest mal eine Proberunde wagen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort