Xbox LIVE Avatar

Excalibur Helm und komplettes Outfit kostenlos

Ab sofort könnt ihr euch für die neuen Avatare einen kostenlosen Excalibur Helm und ein komplettes Outfit herunterladen.

Die neuen Avatare wurden endlich mit dem neuesten Xbox One System Update im Oktober für alle eingeführt. Damit ihr die neuen Avatare mit einem frischen Outfit ausstatten könnt, gibt es nun zwei neue Items von Warframe kostenlos:

 

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 6380 XP Beginner Level 3 | 13.10.2018 - 14:47 Uhr

    Ich könnte mit dem Avatar Zeug nie was anfangen.

    Ist aber ne tolle Sache für die unter euch, denen das gefällt.

    Von daher, feine Sache!

    1
  2. Tony Sunshine 4480 XP Beginner Level 2 | 13.10.2018 - 16:06 Uhr

    Die neuen Avatars sehen echt blöd aus. Bin aber ohnehin kein Fan solcher Dinge
    Das letzte mal wo ich sowas gewissenhaft erstellt habe war auf der Wii zum Release. Die Miis kamen wenigstens zum Einsatz und hatten einen nutzen. Auf der Xbox waren die immer sinnlos außer bei 1vs100

    • BaBaRoZZa 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.10.2018 - 23:08 Uhr

      hmm…auf der Wii sahen die Avatare also besser, realistischer aus?
      Auf der Xbox 360 kamen die Avatare auch ausreichend bei etlichen Spielen zum Einsatz und schauten meiner Meinung besser aus als auf der Wii! Zudem sollte man nicht vergessen das die X360 für Hardcore Gamer ausgelegt ist und nicht für Kiddies.

      • Tony Sunshine 4480 XP Beginner Level 2 | 14.10.2018 - 00:01 Uhr

        Nein, die 360 Avatars waren natürlich deutlich aufwendiger. Mehr Charme hatten die Miis meiner Meinung nach trotzdem. Realistischer heißt nicht ja zwingend besser, wie diese seltsamen PlayStation Home Figuren sehen zeigen

        Ist alles Spielerei die ich heute nicht mehr nutze, aber damals haben mir die Miis mehr zugesagt weil sie von Nintendo in vielen Spielen schön eingebaut wurden

        1
    • Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.10.2018 - 02:32 Uhr

      Finde auch, dass die neuen Avatare richtig bescheuert aussehen.
      Dagegen waren die alten echt „Hingucker“ und richtig sympathisch.

      Nicht nur, dass sie im Vergleich zu den alten Avataren ein echter Rückschritt zu sein scheinen, finde ich es auch eine echte Frechheit, alles so zu beschränken und dafür gleich massenweise kostenpflichtige Dinge anzubieten.

      Entweder muss MS sehr viele ihrer treuen User für Volldeppen halten, um sie mit jedem Dünnschiss extra zur Kasse zu bitten, oder aber da hat jemand bei MS eine tolle Entscheidung gefällt, die total für die Tonne ist.

      In meinen Augen das erste Angebot von MS, für deren Nutzung sie mir Geld bezahlen sollten.
      Und selbst da wüsste ich nicht, ob es sich lohnen würde.

      1
  3. JahJah192 19485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.10.2018 - 11:22 Uhr

    ist da eigentlich bekannt ob die alten Designs was man sich zu 360 Zeiten gekauft hat, auch „remastered“ werden. Hatte ein Witcher Outfit und hätte das gerne wieder, genauso wie das Alien Pet.
    Sind zwar alles nur Gimmicks, war aber doch irgendwie cool.

  4. BLACK 8z 29330 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.10.2018 - 21:33 Uhr

    Ich hatte mich sehr auf die neuen Avatare gefreut aber iwie sind sie wirklich komisch. Die Gesichtsausdrücke sind echt schlimm iwie und die Auswahl sehr beschränkt. Hoffe da kommt noch mehr Auswahl, auch kostenlose! Mal abwarten was dieses Jahr noch so kommt. Ansonsten werd ich wieder auf die alten switchen

Hinterlasse eine Antwort