Xbox LIVE Avatar: Kostenloses Forza Rainbow Shirt verfügbar

Holt euch das kostenlose Forza Rainbow Shirt für euren Xbox LIVE Avatar.

Über den Microsoft Store könnt ihr euch ein kostenloses Shirt für euren Xbox LIVE Avatar abholen.

Mit dem Forza Rainbow Shirt zeigt ihr Flagge und könnt sogar die Farben über den Avatar Editor anpassen. Das Shirt könnt ihr euch über diesen Link herunterladen.

Vielen Dank an @oostahlkingoo für den Hinweis zu dieser Meldung.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 38585 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2020 - 11:19 Uhr

    Oh, mal wieder etwas für die Avatare…

    Ich frage mich wirklich, ob MS noch einmal mit den Avataren mehr anstellen wird. Die Umsetzung damals auf der Xbox 360 war wirklich klasse. Avatare wurden in Spiele integriert, dann gab es noch 1 vs. 100 etc. Ich persönlich würde es echt begrüßen, wenn die Avatare wieder einen höheren Stellenwert bekommen. Zur Zeit muß man sie im Dashboard eher suchen…

    PS: So ein Spiel, wie auf der Sony PK mit den Sackboys, nur das unsere Avatare da rumhuschen, wäre doch super… was meint ihr?

    6
    • Bibo1GerUk 20520 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2020 - 07:14 Uhr

      Sehe ich auch so. Das ist etwas was MS völlig vernachlässigt. Außer den Verkauf von Artikeln natürlich 😉

      0
  2. Captain No Beard 27030 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2020 - 11:22 Uhr

    Avatare 😂
    „Benutzt“ den Quatsch überhaupt irgendjemand? Also, guckt sich die jemand regelmäßig an? Wirklich was machen kann man damit ja nicht.

    2
    • MuddaTui 56825 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.06.2020 - 12:03 Uhr

      Hier ich nutze sie! Mein Avatar reitet als dicker Wikinger auf einem Einhorn. ?

      0
    • Kodulus91 2285 XP Beginner Level 1 | 14.06.2020 - 12:47 Uhr

      Ich benutz den Blödsinn auch nicht mehr ?
      Früher auf der 360er wars ja noch lässig, aber mittlerweile könnten sie es echt einstellen- vorallem da man sie eh nirgendwo sieht.

      0
    • Weitenrausch 66180 XP Romper Domper Stomper | 14.06.2020 - 13:35 Uhr

      1x im jahr stolper ich über meinen und schaue ihn mir an und stile ihn um… mag aber die neuen model nicht so. Hab mich zwar dran gewöhnt aber die Proportionen sind komisch. Es wirkt so als ob der designer die model nur von vorne designed hat. Die köpfe sind haben kaum tiefe… sieht nicht normal und gewollt aus

      0
    • the-last-of-me-x 38585 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2020 - 11:30 Uhr

      Jo, und der Sieger erhält z.B. Zugang zum GP oder 1 Monat Gold oder ein nettes Indie-Game… Man könnte soviel mehr machen, manches Mal frage ich mich, was mit den Kreativen bei MS los ist. So, wie es aktuell mit den Avataren steht, ist es nichts Halbes und nichts Ganzes…

      0
  3. MCG666 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.06.2020 - 11:57 Uhr

    Danke.

    Gleich mal gesafed. Meine lieblings Franchise zeige ich gerne.

    1
  4. Dreckschippengesicht 156230 XP God-at-Arms Gold | 14.06.2020 - 13:21 Uhr

    Irgendwie schade, dass mit den Avataren letztendlich nicht wirklich viel geht. Auch die Hintergrundbilder gehen häufig unter oder sind bei einigen Spielen echt langweilig.

    0

Hinterlasse eine Antwort