Xbox LIVE: Die beliebtesten Xbox-Live Spiele im Überblick

Wir haben für euch diese Woche die Top 10 der beliebtesten Xbox 360, Arcade und Xbox Spiele. Auf der Xbox 360 führt Gears of War die Liste an. Im Arcade Bereich wird immer noch UNO am liebsten gespielt und auf der Xbox, wen wundert es noch, führt…

Wir haben für euch diese Woche die Top 10 der beliebtesten Xbox 360, Arcade und Xbox Spiele. Auf der Xbox 360 führt Gears of War die Liste an. Im Arcade Bereich wird immer noch UNO am liebsten gespielt und auf der Xbox, wen wundert es noch, führt HALO 2 die Liste an:

Xbox 360 Top Live Titel
1  Gears of War
2  Call Of Duty 3
3  Tom Clancys Rainbow Six® Vegas
4  Madden NFL 07
5  Oblivion
6  Ghost Recon 3
7  Need for Speed™ Carbon
8  UNO
9  Saints Row
10 Call of Duty 2

Top Arcade Titel
1  UNO
2  Assault Heroes
3  PAC-MAN
4  Geometry Wars Evolved
5  Texas Hold em
6  Street Fighter II Hyper Fighting
7  DOOM
8  Contra
9  Ultimate Mortal Kombat 3
10 Small Arms

Original Xbox Top Live Games
1  Halo 2
2  Madden NFL 07
3  Battlefield 2: MC
4  Star Wars: Battlfrnt 2
5  Call of Duty 3
6  Counter-Strike
7  Forza Motorsport
8  Ghost Recon 2
9  PGR 2
10 Mortal Kombat: Armageddon

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero | 08.01.2007 - 21:12 Uhr

    Jaja, UNO ist sehr beliebt und wird auch noch lange beliebt bleiben. Ein schönes Spiel bei dem man voll relaxen kann neben Gears of War oder Rainbow Six.

    0
  2. The 4 Gamers | 08.01.2007 - 22:00 Uhr

    Rainbow hab ich gedacht ist vor CoD3 .. aber sie da!

    0

Hinterlasse eine Antwort