Xbox LIVE

Gold für alle am Wochenende, Free Play Days mit Fallout 4 und Rainbow Six Siege

Auf der Xbox One und Xbox 360 gibt es Xbox LIVE Gold für alle am Wochenende. Dazu noch die Free Play Days mit Fallout 4 und Rainbow Six Siege.

Ab sofort können sich alle Xbox LIVE Mitglieder über den Gold-Status am Wochenende freuen. Darüber hinaus warten Rainbow Six Siege und Fallout 4 bei den Free Play Days auf euren Download.

Xbox Live-Mitglieder können die Spiele hier herunterladen:

Hier ist noch ein Trailer für euch:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2018 - 12:43 Uhr

      Ich hab des spiel nie verstanden @ Fallout 4… Und nach dem dritten Anlauf dann auch aufgeben. Der shit is hart zu hoch für mein ****hirn…




      2
  1. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 18.05.2018 - 12:48 Uhr

    Echt? Ich hab bei F4 eigentlich mehr das Problem, dass ich die Mainstory einfach irgendwie nicht weiterverfolge, weil ich ständig durch Nebenmissionen abgelenkt werde…




    0
    • Z0RN 124410 XP Man-at-Arms Silber | 18.05.2018 - 12:56 Uhr

      So ähnlich geht es mir auch bei manchen Spielen. Zu viele Freiheiten sind dann doch nicht immer so gut. 😀




      0
  2. Robilein 88860 XP Untouchable Star 4 | 18.05.2018 - 13:08 Uhr

    Oh das stimmt. Da lobe ich mir dann wieder lineare Stories. Kann man sich besser auf die Story konzentrieren. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.




    0
  3. Premiumpils 39390 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.05.2018 - 13:49 Uhr

    Passiert mir auch immer wieder. Da questet man und erkundet und steigt im lvl auf. Und wenn man dann irgendwann die Story weiter macht, ist die so krass einfach…




    0
  4. ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 18.05.2018 - 14:12 Uhr

    Fallout 4 hab ich als Disc hier, werde R6 evtl nochmal eine chance geben, hat mir beim ersten run nicht wirklich gefallen, mal sehen.




    0

Hinterlasse eine Antwort