Xbox LIVE

Gold für alle am Wochenende, Free Play Days mit Fallout 4 und Rainbow Six Siege

Auf der Xbox One und Xbox 360 gibt es Xbox LIVE Gold für alle am Wochenende. Dazu noch die Free Play Days mit Fallout 4 und Rainbow Six Siege.

Ab sofort können sich alle Xbox LIVE Mitglieder über den Gold-Status am Wochenende freuen. Darüber hinaus warten Rainbow Six Siege und Fallout 4 bei den Free Play Days auf euren Download.

Xbox Live-Mitglieder können die Spiele hier herunterladen:

Hier ist noch ein Trailer für euch:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2018 - 12:43 Uhr

      Ich hab des spiel nie verstanden @ Fallout 4… Und nach dem dritten Anlauf dann auch aufgeben. Der shit is hart zu hoch für mein ****hirn…

      2
  1. swagi666 43705 XP Hooligan Schubser | 18.05.2018 - 12:48 Uhr

    Echt? Ich hab bei F4 eigentlich mehr das Problem, dass ich die Mainstory einfach irgendwie nicht weiterverfolge, weil ich ständig durch Nebenmissionen abgelenkt werde…

    • Z0RN 132880 XP Elite-at-Arms Silber | 18.05.2018 - 12:56 Uhr

      So ähnlich geht es mir auch bei manchen Spielen. Zu viele Freiheiten sind dann doch nicht immer so gut. 😀

  2. Robilein 95965 XP Posting Machine Level 3 | 18.05.2018 - 13:08 Uhr

    Oh das stimmt. Da lobe ich mir dann wieder lineare Stories. Kann man sich besser auf die Story konzentrieren. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

  3. Premiumpils 46425 XP Hooligan Treter | 18.05.2018 - 13:49 Uhr

    Passiert mir auch immer wieder. Da questet man und erkundet und steigt im lvl auf. Und wenn man dann irgendwann die Story weiter macht, ist die so krass einfach…

  4. ab1311 36900 XP Bobby Car Raser | 18.05.2018 - 14:12 Uhr

    Fallout 4 hab ich als Disc hier, werde R6 evtl nochmal eine chance geben, hat mir beim ersten run nicht wirklich gefallen, mal sehen.

Hinterlasse eine Antwort