Xbox LIVE

Karriere-System neben Gamerscore-Erfolgen ist nicht geplant

Mike Ybarra vom Team Xbox hat bekannt gegeben, dass ein Karriere-System nicht geplant sei.

Windowscentral hat hartnäckig daran festgehalten, dass Microsoft an einer Art Karriere-System für Xbox LIVE arbeitet. Dabei sollten Spieler flächendeckend für ihre treue und andere Meilensteine ausgezeichnet werden. Beispielsweise, wenn man alle Assassin’s Creed-Teile gespielt hat, würde es hier einen „Karriere-Erfolg“ geben. Doch so schön sich das auch alles anhört, laut Mike Ybarra vom Xbox Team ist nichts dergleichen geplant.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XboxBizzen 5700 XP Beginner Level 3 | 21.04.2018 - 18:44 Uhr

    Schade das wäre mal gut so ein System . Für die Leute die sich nicht immer neue Spiele holen und öfters nur ein Spiel spielen

  2. Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 21.04.2018 - 18:45 Uhr

    Die normale Gamerscore Sucht reicht mir auch muss ich sagen. Hab die 300.000 erreicht. Beschäftigung hätte ich genug😂😂😂

    Was cool wäre wären Rabatte oder Aktionen nach Gamerscore Menge.

    4
  3. Archimedes 124965 XP Man-at-Arms Silber | 21.04.2018 - 19:24 Uhr

    Hab mich mittlerweile so mit dem existierenden System angefreundet, dass ich nix neues brauche… Aber Abwechslung schadet manchmal auch nicht 🙂

  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 22.04.2018 - 10:15 Uhr

    Vielleicht auch besser so.
    Es gibt nun einmal auch welche unter uns, die sind eh schon vom Gamerscore dermaßen „gepackt“, für die wäre es sicherlich noch schlimmer, sich immer wieder ins reale Leben wieder zurückzufinden.
    ^^

    4
  5. Porakete 142560 XP Master-at-Arms Silber | 22.04.2018 - 10:18 Uhr

    Schade, wäre vielleicht ne interessante Sache geworden.
    Ich bin bei Spielen auch sehr serientreu und hätte wahrscheinlich den ein oder anderen Erfolg abgestaubt.
    Vielleicht kommt es in Zukunft ja doch mal irgendwann.

  6. Ash2X 101310 XP Profi User | 22.04.2018 - 12:51 Uhr

    Schade – das ist in gewisser Form das einzige was ich bei Sony ganz witzig fand…ab von der doch sehr geringen Unterscheidung der Trophys an sich.Zu simpel.

Hinterlasse eine Antwort