Xbox LIVE

Rewards Programm mit neuen Prämien und Preisen

Im Rewards Programm von Xbox LIVE gibt es neue Preise und Prämien.

Auf der Xbox LIVE Rewards Webseite könnt ihr euch die neuen Gems Awards und Preise anschauen. Mit dabei sind Konsolen, Controller, Spiele, limitierte Sammlerfiguren und vieles mehr.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GehirnSirup 76785 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.06.2018 - 07:18 Uhr

    Ja ein Paar neue Preise sind dazu gekommen. Leider ist das Program vorbei und wird mit Microsoft Rewards vereint.

  2. KeksDoseAXB 26690 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.06.2018 - 07:37 Uhr

    Ich weis nicht, aber komischerweise ist mein Punktestand immer auf null, wenn ich auf die Seite gehe, was doch eigentlich gar nicht sein kann, nach jahrelanger Goldmitgliedschaft und recht häufigen Onlinekäufen. Hmm.

    3
    • snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 01.06.2018 - 09:43 Uhr

      DieSchreiben manchmal die Pubnkte als Geld auf das Konto gut nach einer gewissen Zeit. Hast du vieleicht mal nen paar Euro guthaben gehabt und dich gewundert warum?
      Mir ist das so ergangen und es dauert ne ganze Zeit bis ich schnallte woher die 0,97 € Guthaben gekommen sind.

  3. de Maja 54210 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.06.2018 - 07:41 Uhr

    Hauptsache ich kriege noch weiter Punkte für jeden Kauf, die ich dann in neue Spiele oder Filme investieren kann.

  4. churocket 58275 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.06.2018 - 07:42 Uhr

    Bei mir ist immer alles vergriffen , habe jetzt noch 900 Punkte Rest und weiss nicht was , weil da auch viel Müll dabei ist 🖒🖒🖒

    3
    • GehirnSirup 76785 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.06.2018 - 08:00 Uhr

      Ich hatte mir letzten Monat 30000 Punkte ca. 30€ geholt. jetzt habe ich immer noch ca. 600 schatzkammer Punkte und warte bis ich mir nochmal 10000 Punkte holen kann. Das war das einzige was es bei mir gab.

      • Lyk3 43330 XP Hooligan Schubser | 01.06.2018 - 08:58 Uhr

        Bei mir ebenso, habe mir mit meinen punkten 10.000 Geholt, jetz sagt er mir aber im moment würd nicht gehen weil ichs schon beansprucht habe, ich hoffe das ändert sich noch weil mit meinen 320 VIP kann ich sonst nix anfangen xD

          • Lyk3 43330 XP Hooligan Schubser | 01.06.2018 - 10:15 Uhr

            Habe ich ja, im Mai, jetz ist Juni 😛

  5. Premiumpils 46765 XP Hooligan Treter | 01.06.2018 - 08:10 Uhr

    Man darf natüelich auch nicjt zu viel verlangen bei solchen Aktionen. Soll nur ne kleine Motivation sein.

    1
  6. 0815Mike 6305 XP Beginner Level 3 | 01.06.2018 - 09:41 Uhr

    Bei mir spinnt die Microsoft Webseite mal wieder. Klicke ich auf „Steig ein bei XBox Live Rewards“, wird die Seite neu geladen. Klicke ich oben auf anmelden, lande ich auf „rewards.xbox.com/de-DE/“ und bin nicht angemeldet.
    Microsoft und Internet, immer noch ein Trauerspiel.

    Edit:
    Auch schön: „You don’t have permission to access „http://www.microsoft.com/“ on this server.“ – WHAT? 😄

  7. snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 01.06.2018 - 09:55 Uhr

    Ich habe 178.606 Verdiente Lifetime-Punkte in 11 Jahren 🙂
    Aber 0 als Guthaben auf Konto, alles schon verballert

  8. Filip94 5765 XP Beginner Level 3 | 01.06.2018 - 09:57 Uhr

    Das Programm hat aber auch stark nachgelassen, hab nun schon seit über einem halben Jahr fast 30.000 Prämienpunkte die meinem Konto auf Grund eines Datenbankfehlers nicht gut geschrieben werden können.

Hinterlasse eine Antwort