Xbox One Elite Controller Series 2: Drei kurze Werbespots zum neuen Controller

Zum Xbox One Elite Series 2 Controller gibt es drei kurze Werbespots zu sehen.

Falls ihr euch den Xbox One Elite 2 Controller noch nicht gegönnt habt oder nicht das Glück hattet wie Xboxdynasty User “MisterKeks” einen zu gewinnen, dann könnten euch die folgenden Werbespots vom Kauf überzeugen. Zumindest wurden die Videoclips dafür gemacht: 

https://youtu.be/4Nor8sFkDsU 

https://youtu.be/6zEa-4bNssY 

https://youtu.be/bOFFz5zUz4E 

Danke an @BirdieGamer für den News-Tipp. 

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 204980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.01.2020 - 14:38 Uhr

    Ist ein cooler controller, keine Frage. Aber ich kenne mich. Wenn die Series X kommt und ich dann nen Screenshot button habe, würde ich den elite 2 nicht mehr verwenden.
    Daher investiere ich da derzeit nicht

    0
    • Duck-Dynasty 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.01.2020 - 14:42 Uhr

      Du kannst am elite Controller jede Funktion auf jeden Button legen. Mit Sicherheit auch den Screenshot Button.
      Beim Elite S2 gibt es sogar eine Shift- Funktion. Damit kannst du jeden Button zweimal belegen.

      0
      • Archimedes 204980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.01.2020 - 17:20 Uhr

        Ja ich kann das nur mit der shift Funktion auf bspw ein paddel legen… Sorry, das ist nicht dasselbe 😉

        0
        • I Beelzebul I 42600 XP Hooligan Schubser | 18.01.2020 - 10:19 Uhr

          Ich habe meinen so konfiguriert, alles ohne Shift Funktion

          Y Party öffnen
          B Video aufzeichnen
          A Erfolge anzeigen
          X Screenshot machen

          Paddels
          Oben links X
          Unten links Y
          Oben rechts A
          Unten rechts B

          Trigger sind auf 1% bei Shootern für maximales Tempo

          Hab somit alles auf einen Knopfdruck und ohne Shift zur Verfügung

          1
          • Archimedes 204980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.01.2020 - 11:06 Uhr

            Boah, das könnte ich nicht alles mit paddel machen… Ich komm auf die blöden Dinger immer ohne dass ich es will… Hab deswegen bei meinem elite 1 die Dinger wieder weg gemacht

            0
            • I Beelzebul I 42600 XP Hooligan Schubser | 18.01.2020 - 11:37 Uhr

              Das Problem kenne ich gut. Hab beim allerersten Elite Controller auch die Paddels entfernt weil ich nicht damit klar kam. Dann ging der Kaputt um beim nächsten zwang ich mich die Paddels zu nutzen. Hab dann nur Destiny 2 gespielt weil es da recht ruhig zuging im Vergleich zu anderen Spielen. Dauerte zwar ca 2 Monate bis es in Fleisch und Blut über ging, aber ich wurde von Woche zu Woche immer besser und das motivierte sehr. Seit dieser Zeit nutzte ich die normalen Knöpfe gar nicht mehr weil die Paddels einfach so viel besser sind. Nicht nur Spieletechnisch, sondern vor allem vom Komfort her. Von Cities über Forza bis Wolfenstein spiele ich alles mit den Paddels. Mit der oberen Konfig kann man einfach alles spielen

              0
              • Archimedes 204980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.01.2020 - 13:16 Uhr

                OK, sind denn die Paddles auf dem Elite 2 anders? Bzw. besser? Ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen mich umzugewöhnen. Ich weiß, dass viele darauf total abfahren, aber es fühlt sich für mich einfach irgendwie nicht gut an 🙂

                0
                • I Beelzebul I 42600 XP Hooligan Schubser | 18.01.2020 - 13:32 Uhr

                  Ja die sind etwas anders. Die sind etwas kleiner und kürzer und sie haben einen festeren Druckpunkt (was für Anfänger besser sein dürfte).
                  Ich empfehle es jedem sich an die Paddels zu gewöhnen, denn es gibt wirklich nichts besseres (und ja, am Anfang hätte ich das auch nicht geglaubt ^^)
                  Aber hast du das mit den Paddels mal drauf, dann hast du 4 ungenutzte Knöpfe die du nach Lust und Laune konfigurieren kannst

                  0
                  • Archimedes 204980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.01.2020 - 13:37 Uhr

                    Mal schauen, vielleicht probiere ich es tatsächlich nochmal aus. Ich habs damals bei Metro Exodus probiert und nach zwei drittel hab ich frustriert aufgegeben 🙂 Aber vielleicht sollte ich es nochmal testen

                    0
                    • I Beelzebul I 42600 XP Hooligan Schubser | 18.01.2020 - 14:48 Uhr

                      Die richtige konfig ist das A und O, eine die für alles funktioniert. Denn für jedes Spiel eine eigene macht einen nur verrückt ^^
                      Ich hab meine in den letzten Jahren etliche male geteilt und bekomme fast ausschließlich positive Resonanz weil es einfach nur eine für alles und sie einfach zu merken ist ^^

                      Das schlimmste am Anfang war bei mir aber auch sich erst daran zu gewöhnen den Controller etwas anders zu halten. Die Paddels waren einfach wie Fremdkörper und ich klickte sehr sehr oft ungewollt auf einen der Paddels

                      1
    • McLustig 102430 XP Profi User | 17.01.2020 - 16:55 Uhr

      Man kann Funktionen wie Screenshot machen, Freundesliste aufrufen, etc auf die Paddles legen. Und das beste: Die kleinen Knöpfe, die durch die Paddles gedrückt werden kann man auch ohne die mit den Fingern drücken. Ich mach nur noch so Screenshots.

      0
  2. Bonny666 44450 XP Hooligan Schubser | 17.01.2020 - 14:51 Uhr

    Einfach nur geil das Teil. Habe bei jedem Spiel laufen und Springen auf die Paddle für die Mittelfinger gelegt (laufen links, springen/klettern rechts). Somit sind die Sticks entlastet und ich brauche sie nicht loslassen um zu springen. Die anderen beiden für die Ringfinger für Waffenwechsel oder anderes.

    0
  3. BlackStar91 3675 XP Beginner Level 2 | 17.01.2020 - 23:34 Uhr

    Der Controller sieht einfach so geil aus aber 170 € oder was er kostet ist es mir nicht wert 100 fände ich schon viel

    0

Hinterlasse eine Antwort