Xbox One X

Enhanced Upgrade für Batman: Return to Arkham City und Arkham Asylum veröffentlicht

Zwei neue Batman-Spiele haben heute ein Xbox One X 4K Enhanced Upgrade erhalten.

Ihr besitzt Batman: Return to Arkham und Arkham Asylum? Dann könnt ihr euch ab sofort ein Xbox One X Enhanced Upgrade zu beiden Spielen herunterladen.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 63965 XP Romper Stomper | 29.08.2018 - 22:46 Uhr

    Ah das ist doch mal eine richtig coole Sache. Fehlt nur noch ein Upgrade für Arkham Knight.

    5
  2. Birdie Gamer 98140 XP Posting Machine Level 4 | 30.08.2018 - 07:17 Uhr

    Hab Asylum gestern dann gleichmal gestartet – Kann da jetzt keine Unterschiede erkennen, da die Disc bisher im Case lag. Aber es sieht schon gut auch und der Titel hat mich gleich wieder eingefangen.

  3. Duck-D 26520 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.08.2018 - 08:57 Uhr

    Geilo!
    Muss ich heute Abend gleich mal antesten. Asylum hab ich schon einmal durch und City noch komplett vor mir. Freu.

  4. JahJah192 21835 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.08.2018 - 15:55 Uhr

    hoffentlich kuckt da Foundry nochmal drüber, würde mich diesmal echt interessieren. Vorhin mal getestet, Cutszene sah richtig klar und scharf aus, da dachte ich schon an 4K. Indoor auch schön klar und scharf, aber außen war es dann doch in der Ferne wieder mit viel treppchenbildung und flimmern. Also entweder 1080p mit ner stark verbesserten Kantenglättung (+60fps) denn es ist schon schärfer als „normale“ 1080p Konsolen Games oder 1440p rum. Aber 4K nix.

Hinterlasse eine Antwort