Xbox One X

Informationen zu Vorbestellungen im Anmarsch

Auf Twitter wurden sowohl von Phil Spencer als auch von GameStop baldige Informationen zur Vorbestellung der Xbox One X angedeutet.

Auf Twitter wurden jüngst nähere Details zur Vorbestellung der Xbox One X angedeutet. So fragte ein User Xbox Boss Phil Spencer, ob Microsoft auf der gamescom 2017 Informationen zu den Vorbestellungen der Xbox One X bekannt geben wird, woraufhin Spencer antwortete:

„Wir werden näheres dazu morgen bekannt geben.“

GameStop wiederum veröffentlichte einen mittlerweile wieder gelöschten Tweet mit dem Inhalt, dass für diesen Sonntag eine große Xbox One X-Ankündigung geplant ist. Das könnte darauf hinweisen, dass GameStop endlich die genauen Pläne für sein Trade-In-Programm für die Xbox One X bekannt geben wird.

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis | 37260 XP 17. August 2017 um 8:54 Uhr |

    Bin mal gespannt ob es irgendwelche Bundle geben wird oder ob sogar doch noch sowas wie eine 2TB-Version der One X kommt.
    Nachdem so ein Tamm-Tamm um die Ankündigung der Vorbestellung gemacht wird, muss da doch noch was kommen…




    1
  2. c0rfi | 16470 XP 17. August 2017 um 8:57 Uhr |

    Ich hoffe auch das da noch was kommt. Wenn es hoffentlich eine täusch Aktion geben wird, dann bitte auch mit der Xbox One und nicht nur mit der S. Und was ich gar nicht hoffen mag ist das der Preis in einer Region ist wo ich sage : Ja klar sofort. 500€ sind mir für ein Update einfach zuviel.




    0
  3. swagi666 | 6400 XP 17. August 2017 um 9:10 Uhr |

    Eintauschaktion mit zwei Spielen bei GameStop?

    Joah…Fänd ich cool. Ryse und Forza 5 hab ich als Day1. Die können gerne weg. Mein Dead Rising 3 würd ich behalten.

    Ein Spiel mit funktionierender Kinect Interaktion und funktionierendem SmartGlass. In dem Bezug war Dead Rising vorbildlich. Wurde halt zu wenig gewürdigt, da der Zocker an sich ein erzkonservatives Wesen ist.




    0
  4. Sandro | 19050 XP 17. August 2017 um 9:29 Uhr |

    Die Spannung steigt. 2 GB wären auch noch mal super, optional. Sammelt sich ja doch immer eine ganze Menge an 🙂




    0
  5. datalus | 36120 XP 17. August 2017 um 9:53 Uhr |

    Eine Eintauschaktion wäre klasse, aber bitte nicht nur bei GS! MS sollte sich dafür wirklich was Großes überlegen!




    0
  6. Bonny666 | 7500 XP 17. August 2017 um 10:16 Uhr |

    Immer her damit. 2 TB Version brauch ich nicht. Die Externe wird da eh wieder schneller sein. 1 TB intern dann nur für Apps reicht allemal 🙂




    0
  7. deRoemer | 49890 XP 17. August 2017 um 10:24 Uhr |

    ENDLICH…hört dann dieses Gejammer wegen Vorbestellung auf. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Ich freue mich auch auf die „X“, aber dieses Gezeter hatte ja schon Ähnlichkeit mit der Nachfrage der Black Ops Abwärtskompatibilität. Schlimm.




    0
  8. ChrisXP27 | 73865 XP 17. August 2017 um 10:26 Uhr |

    Bitte lass die Vorbestellungen nicht an einem Sonntag starten wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin 😂

    Hoffe trotzdem auf ein Bundle eventuell mit NFS oder COD.




    0

Hinterlasse eine Antwort