Xbox One X

Informationen zu Vorbestellungen im Anmarsch

Auf Twitter wurden sowohl von Phil Spencer als auch von GameStop baldige Informationen zur Vorbestellung der Xbox One X angedeutet.

Auf Twitter wurden jüngst nähere Details zur Vorbestellung der Xbox One X angedeutet. So fragte ein User Xbox Boss Phil Spencer, ob Microsoft auf der gamescom 2017 Informationen zu den Vorbestellungen der Xbox One X bekannt geben wird, woraufhin Spencer antwortete:

„Wir werden näheres dazu morgen bekannt geben.“

GameStop wiederum veröffentlichte einen mittlerweile wieder gelöschten Tweet mit dem Inhalt, dass für diesen Sonntag eine große Xbox One X-Ankündigung geplant ist. Das könnte darauf hinweisen, dass GameStop endlich die genauen Pläne für sein Trade-In-Programm für die Xbox One X bekannt geben wird.

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0rfi | 16380 XP 17. August 2017 um 10:50 Uhr |

    Was mich gerade stutzig macht ist : bei Amazon taucht die Xbox One X nicht mehr auf wenn man nach ihr sucht. Ein Zeichen ?




    3
  2. CrosbyS87 | 6615 XP 17. August 2017 um 13:06 Uhr |

    Es wird aber auch ehrlich gesagt langsam Zeit. Hoffentlich wird der One X ein Spiel als Bundle beigelegt.




    0
  3. MasseTropfen87 | 33450 XP 17. August 2017 um 13:40 Uhr |

    Wenn die ONE X rauskommt, dauert es keine 6 Monate und man bekommt sie für unter 300 euro. Das war auch bei der alten ONE und der ONE S so. Bei der ONE s war es sogar noch krasser. Die bekam man schon kurz nach release für weniger als 200 euro.
    Die Xbox in Deutschland sogar Weltweit ist nicht Preisstabil genug. Ausserdem fehlen die spiele.




    1
    • daemon1811 | 11540 XP 17. August 2017 um 14:02 Uhr |

      genau das denke ich auch…darum ist bei mir keine eile geboten. ich warte genüßlich ab und entscheide später,ob die ONE X auch für mich in frage kommt. bin mit meiner one sehr zufrieden 😉




      0
  4. Tiranon | 10490 XP 17. August 2017 um 15:13 Uhr |

    Gerade von Amazon folgende Email bekommen: „Tune in to Xbox at gamescom for exciting Xbox One X pre-order details.
    Mark your calendars to view it live on 20 August at 20:00 (BST).
    Be sure to tune in on twitch.tv/xbox or mixer.com/Xbox.

    Why am I receiving this email?

    You are receiving this email as you have requested availability updates for the Xbox One X 1TB console.

    Sincerely,

    Amazon Video Games Team“




    2
  5. Bonny666 | 7420 XP 17. August 2017 um 15:18 Uhr |

    Für mich ein Day One Kauf. Alleine schon als Bestätigug von mir an MS, dass sie in den letzen drei Jahren fast alles richtig gemacht haben. (Support und Qualität passt, Power zu einem sehr fairen Preis, flüsterleise, AK, externe Festplatte für Spiele usw. Ich kann meinen „Stapel der Schande“ sofort in schöner und besser spielen und alle Spiele & Controller laufen sofort. Der Spruch es würden Exclusives fehlen zieht bei mir nicht, da die meisten Games die man spielt Multiplattformer sind und die kann man auf der X dann in einer super Performance genießen. Witcher 3, Elite, BF4, BF1, Skyrim, NHL, Fifa, F1 2016, sind einige Beispiele die bei mir die meisten Stunden drauf haben. Und als Racer und Forza Fan wird Forza 7 diesmal erst am ersten Tag der X genossen. Die One kann man wenn man will, für 100 Euronen in der Bucht versenken und man hat für 399,- ein tolles Upgrade und das beste Vorweihnachtsgeschenk ist das, dass man sich dann selber gemacht hat ……alles nur meine Meinung 😉




    4
  6. Xone | 19315 XP 17. August 2017 um 15:28 Uhr |

    Nichts das jetzt plötzlich auch noch die Konsole auf 2018 verschoben wird.




    0
  7. FrankyDreadful | 6775 XP 17. August 2017 um 19:38 Uhr |

    Ich verstehe das ganze Gedöns um Vorbestellungen nicht. Ich habe meinem Händler um die Ecke 300 € angezahlt damit ich sie sofort morgens abholen kann. Aber das auch nur damit ich mir sicher bin nicht 2 oder 3 Kilometer weiter fahren zu müssen. Die Konsole wird eh nicht ausverkauft sein. Die breite Masse juckt sich eh nicht darum. An Sonys Marktführerschaft wird auch die X nichts ändern. Sie ist nur für Fans wie uns, die sich hier tummeln, ein Zuckerstück.
    Ich brauche kein Bundle. Habe alle Spiele die ich will, 2 Elite Controller und brauche auch keine andere Farbe.
    Gamestop bekommt von mir auch keinen Cent.
    Mit anderen Worten: Das Release ist bekannt und mehr brauche ich nicht. Keine Ankündigung und kein Blabla wird einem echten Xbox-Liebhaber, der eh schon alles hat jetzt noch groß befriedigen. Früher oder billiger wird sie eh nicht kommen…




    0

Hinterlasse eine Antwort