Xbox One X

Konsole feiert Geburtstag

Die Xbox One X Konsole wird heute ein Jahr alt. Happy Birthday!

Heute vor einem Jahr wurde die Xbox One X veröffentlicht und ist weiterhin die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt.

Dank etlicher Xbox One X Enhanced Upgrades erstrahlt eure bestehende Spielsammlung völlig kostenlos im neuen 4K-Glanz. Erst heute wurde ein Mass Effect: Andromeda Enhanced Upgrade für die Xbox One X veröffentlicht und liefert euch neben einer besseren Auflösung auch HDR-Unterstützung. Doch damit nicht genug, denn die Upgrade-Unterstützung geht sogar soweit, dass alte Xbox 360 Games gehörig aufgebohrt werden. Dank der Abwärtskompatibilität erstrahlen selbst Xbox Originals völlig automatisch in einer 16-fach höheren Auflösung.

Dank Dolby Atmos gibt es aber nicht nur was auf die 4K-Augen, sondern auch auf die Dolby Surround-Ohren. Und Neueinsteiger freuen sich über ein prallgefülltes Xbox Game Pass-Angebot mit vielen tollen Spielen zum kleinen Preis im Abo.

Wer noch keine Xbox One X besitzt, der braucht nicht mehr zu zögern und kann bedenkenlos zuschlagen. Mittlerweile kommen immer mehr Deals zum Vorschein und GameStop hat erst vor wenigen Tagen eine interessante Eintauschaktion ins Leben gerufen, wobei ihr für kleines Geld auf die Xbox One X upgraden könnt.

Wir wünschen der Xbox One X alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass noch viel mehr Gamer die neue Konsole für sich entdecken oder gar unter dem Weihnachtsbaum vorfinden werden.

= Partnerlinks

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jodastream 2140 XP Beginner Level 1 | 07.11.2018 - 19:38 Uhr

    Bin nachmittags (unter Kopfschütteln meiner freundin) spontan durch ganz Leipzig gefahren nur um dann 19.50 uhr doch noch eine (Scorpio) im GS abzugreifen. War kein Fehler 😁👍

    6
    • Amortis 6675 XP Beginner Level 3 | 07.11.2018 - 21:56 Uhr

      Was möchtest du denn zum Geburtstag? Ein kleines Black Ops 4, ein Spyro oder doch ein Battlefield?

      1
      • Shadow124XX 59535 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.11.2018 - 06:20 Uhr

        Naja… also da ich schon 3 Drachen zu Hause hab und Zombies auf der Arbeit, wäre der kleine Battlefield eine willkommene Abwechslung 😀

        1
  2. PenAceOne 14085 XP Leetspeak | 07.11.2018 - 19:47 Uhr

    Unser Baby wird immer größer und bald kommt schon das neue Schwesterlein *gg* Die Zeit vergeht……

  3. dancingdragon75 28455 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.11.2018 - 19:56 Uhr

    Ich hab durchgerechnet und gehe morgen zu nem Gamestop und bestelle mir den Deal.. hab heute extra noch ne alte One mit 2 Games und Kinect für nen Hunni gebaucht gekauft und die geb ich dann dort ab.. macht für mich in Summe ca 330€ für ne neue X im Bundle.. hab mir das Battlefield Bundle reservieren lassen.. nicht wegen dem Spiel.. wegen dem Farbverlauf.. die weiße war leider nicht mehr verfügbar..

    2
  4. dayisgone 1740 XP Beginner Level 1 | 07.11.2018 - 20:01 Uhr

    Ein Jahr…Puh. Genau die passende Zeit, um endlich eine geschenkt zu bekommen.. Hallo, Irgendwer?🤪

    • Holy Moly 8210 XP Beginner Level 4 | 07.11.2018 - 20:13 Uhr

      Bei Saturn verdient mann doch recht „gut“. Zumindest als Festangestellter. Da sollte eine X eigentlich finanzierbar sein. Den Mitarbeiterrabatt schon mal gecheckt? (So hab ich damals zumindest im Saturn HH an der Mö. teilweise ganz gute schnapper machen können 😉)

      2
      • dayisgone 1740 XP Beginner Level 1 | 07.11.2018 - 21:16 Uhr

        😂Jetzt muß ich kurz grinsen; ich habe mit dem SATURN null zu tun,mein Username ist älter als der Laden. Ich bin armer Komissionierer in einer komplett anderen Branche und verdiene auch nicht so gut. Obendrein war mein Kommentar nur mit Augenzwinkern geschrieben (obwohl ich es liebe, zu zocken und ab und zu auch mal zu zocken.). Also…falls da draußen jemand eine X übrig hat…ich opfere mich gern.

        • Holy Moly 8210 XP Beginner Level 4 | 07.11.2018 - 22:56 Uhr

          War so eine schöne Vorlage. Die musste ich mitnehmen. Ach Herrje. Kommisionierer. Also (oftmals) ein Festangesellter auf Arbeitslosengeldbasis. Mein Beileid. Kann dem Jungen Mann mal bitte jemand eine Xbox One X zukommen lassen!? Über ein Gewinnspiel vieleicht? Doch dank, das du diesen Job machst. Ohne Leute wie euch würden viele Ihr was auch immer, nicht bekommen.

          1
          • dayisgone 1740 XP Beginner Level 1 | 08.11.2018 - 20:28 Uhr

            😄 Hört auf den Mann. Komissionierern fehlt oftmals die finanzielle Grundlage für so Traumkonsolen wie die X!

            FunFact: vor meinem jetzigen Job war ich 17 Jahre lang Zusteller bei der Post (also, DIE Post. Keine der Konkurrenzunternehmen).
            Und verglichen damit bin ich heute im Paradies. Nur leider habe ich deutlich weniger Geld. Aber was macht man nicht alles für Abstriche im Leben.

  5. Ash2X 101310 XP Profi User | 07.11.2018 - 20:08 Uhr

    Ich hab den Kauf keine Sekunde bereut… Allein schon die Boosts ohne Patch bei einigen Titeln wars schon wert…

    1

Hinterlasse eine Antwort