Xbox One X

Umfrage: Team Sticker oder Team No-Sticker? Jetzt abstimmen!

Wir wollen heute von euch wissen, ob ihr den Aufkleber an der Xbox One X sofort entfernen werdet oder ihn an der Konsole dran lasst.

Seit dem Release der Xbox One stellt sich die eine Frage: Aufkleber ab machen oder dran lassen? Wen unterstützt ihr? Team Sticker oder Team No-Sticker? Auf der einen Seite gibt es da die Xbox-Team-Sticker-Spieler, die den Aufkleber einfach vorne an der Konsole kleben lassen. Und dann gibt es da die Team-No-Sticker-Spieler, die diesen kleinen Aufkleber überhaupt nicht leiden können und sofort entfernen. Zu welchem Team gehört ihr? Gebt eure Stimme in dieser nicht sonderlich ernst gemeinten Umfrage ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren.

 

Wen unterstützt ihr? Team Sticker oder Team No-Sticker?

    = Partnerlinks

    46 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Commandant Che 23200 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.11.2017 - 17:07 Uhr

      Ob man es abreißt, oder dran lässt, ist wohl jedem selbst überlassen. Nur, sollte man sich beeilen, wenn man es später eh abmacht.
      Dann bleiben wenigstens keine hässlichen Klebestellen über.
      ^^




      1
    2. TTC Baxter 49955 XP Hooligan Bezwinger | 07.11.2017 - 17:50 Uhr

      Team No Sticker, bin ja Gamer und verkaufe das Ding nichtmehr.
      Wenn der Sticker noch dran ist sieht es ja aus wie ein Geschenk, dass man nur nutzt weils teuer war…;)




      0
    3. T.o.b.i 14485 XP Leetspeak | 07.11.2017 - 18:41 Uhr

      Bei mir bleibt der Sticker dran, damit ich immer schön daran erinnert werde, die Disc aus der Konsole zu nehmen bevor ich die bewege. Das hat mir damals 2 Xbox 360’s zerstört.




      0
    4. Phil Onion 83780 XP Untouchable Star 2 | 07.11.2017 - 18:46 Uhr

      Bei mir muss der Sticker gleich weg, wie auch bei DVD’s oder BluRay’s das Wendecover sofort umgedreht wird 😉




      0
    5. Naji823 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.11.2017 - 19:05 Uhr

      Lasse den Sticker dran weil’s mich einfach nicht juckt.
      Anfang 2014 die alte Box gekauft und seitdem ist er dran.
      Fiel mir auch nie wirklich auf weil ich sowieso mehrere Meter von der Box weg sitze und sie nur täglich entstauben für 15 Sekunden😀




      0
    6. KeksDoseAXB 25410 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.11.2017 - 19:59 Uhr

      Der Lappen war eher runter, als das Stromkabel dran war. Wie kann man den dran lassen? Igitt!




      1

    Hinterlasse eine Antwort