Xbox Series S: Mitarbeiter deutet weitere tolle Neuigkeiten nach Leaks an

Ein Mitarbeiter von Microsoft schürt weitere Neuigkeiten zur Next-Gen nach Leaks zur Xbox Series S.

Das Internet wurde über Nacht überrannt von Leaks zur Xbox Series S. Das brachte Microsoft schlichtweg dazu die Konsole selbst offiziell anzukündigen.

Im Anschluss meldete sich Marty Hess, der im Global Produkt-Marketing für Xbox tätig ist, via Twitter zu Wort und versprach weitere tolle Neuigkeiten.

„Wenn ihr denkt, dass das Ankünden einer Next-Gen Konsole mitten in der Nacht aufgrund von Leaks schon wild sei, stellt euch vor, was wir sonst noch am Köcheln sind…“

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luxx1993 1720 XP Beginner Level 1 | 09.09.2020 - 09:06 Uhr

    Alter Schwede, ich bin sooo bereit von MS weggeblasen zu werden. Das gestern hat mich schon umgehauen.

    1
  2. Ranzeweih 79815 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.09.2020 - 11:05 Uhr

    Puh, das hört sich aber heftig an… Aber leider hab ich das von MS schon oft gehört. Lasst mich einfach endlich vorbestellen.

    0
  3. TooRealForYou1 14380 XP Leetspeak | 09.09.2020 - 12:07 Uhr

    Wie viele aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis einfach wieder zurück zu MS wechseln.

    Selbst die übelsten Sonyfanboys meiner Freunde holen sich mindestens die Series S als Zweitkonsole.

    Ich bin mir sicher, dass es nicht nur bei mir so ist.

    Microsoft hat echt alles richtig gemacht.

    Bin gespannt ob die Prognosen (Verkaufszahlen) stimmen werden. Ich glaube der Unterschied wird nicht mehr so krass sein wie früher.

    0
  4. Gagac 16760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.09.2020 - 13:28 Uhr

    MS hat in diesem Jahr viel zu oft gehyped und am Ende waren es nur laue Lüftchen. Diesmal lassen ich mich nicht mehr hypen und sehe diese Aussage pessimistisch.

    Wenn es was wird, umso besser. Wenn nicht, dann bin ich auch nicht enttäuscht.

    1
  5. SteveMcQueen101 1680 XP Beginner Level 1 | 09.09.2020 - 16:03 Uhr

    Vermutlich wird Live entfallen und der Onlinemultiplayer kostenlos werden. Und die Series X wird 499 kosten.

    0

Hinterlasse eine Antwort