Xbox Series X: Breaking Bad Schauspieler Giancarlo Esposito arbeitet an geheimen Spiel

Der aus Breaking Bad bekannte Schauspieler Giancarlo Esposito hat verraten, das er an Arbeiten an einem noch geheimen Spiel beteiligt war.

Giancarlo Esposito, unter anderem bekannt durch seine Rolle als Gusatvo Fring in Breaking Bad oder Moff Gideon in The Mandalorian, wird in einem kommenden, noch unangekündigten Videospiel vertreten sein. Im Gespräch mit Collider verriet der Schauspieler allerdings lediglich, dass er Anfang dieses Jahres an einem Videospiel gearbeitet habe und dabei eine Art neue Technologie verwendet wurde:

„Dieses Videospiel, das ich gemacht habe; das wird riesig. Ich kann wirklich nicht mehr sagen.“

Zudem gab er an, dass er seine Rolle mit „dieser neuen Art des Schauspiels“ verkörpert habe. Ob es sich dabei um die Verwendung der Unreal Engine von Epic Games handelte, wie es schon bei The Mandalorian der Fall gewesen ist, wollte Esposito jedoch nicht verraten.

Für Esposito selbst ist das Mitwirken an dem bisher unbekannten Videospiel allerdings keine Premiere. Zuvor spielte er bereits als The Dentist in PAYDAY 2 mit, indem er diesem per Voice-Acting und Motion-Capturing Stimme und Bewegungen verlieh.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 72995 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.07.2020 - 07:34 Uhr

    Schreibfehler in der Überschrift, im Text heißt er richtig

    1
  2. de Maja 113725 XP Scorpio King Rang 2 | 03.07.2020 - 07:55 Uhr

    Los Pollos Hermanos Simulator ^^
    Auf ein Mandalorian Game würde ich mich aber mehr freuen.

    4
  3. SanVio70 43780 XP Hooligan Schubser | 03.07.2020 - 08:12 Uhr

    Ich mag den Schauspieler. Den Gustavo Fring hat er sehr überzeugend gespielt. Bin auf das Spiel gespannt in dem er mitgewirkt hat.
    Geboren ist er in Kopenhagen.

    0
  4. Gothza 8620 XP Beginner Level 4 | 03.07.2020 - 09:00 Uhr

    Hoffentlich wird es ein tolles Spiel!
    Denn der Mann war bei Breaking Bad richtig gut 😊 so ne Qualität wünsche ich mir beim Spiel 😛

    0
  5. SPAMTROLLER 8080 XP Beginner Level 4 | 03.07.2020 - 09:02 Uhr

    Das wird Riesig…….und ich bin raus.

    Wenn es Informationen gibt die mich wirklich interessieren, bin ich vielleicht wieder dabei.

    1

Hinterlasse eine Antwort