Xbox Series X: Firmware-Update für MixAmp Pro TR, A50 mit Basisstation und A20 zum Launch bestätigt

Zum Launch der Xbox Series X bestätigt Astro ein Firmware-Update für MixAmp Pro TR, A50 mit Basisstation und A20 Headsets.

Astro hat via Twitter bestätigt, dass man zum Launch der Xbox Series X Konsole ein Firmware-Update bereitstellen will, damit das MixAmp Pro TR, das A50 mit Basisstation und A20 Headsets kompatibel sind.

Mit dem Update soll Surround Sound und Sprachchat via USB ermöglicht werden.

Bereits Anfang April hatte Astro die Absicht für das genannte Update in einem Support-Ticket beantwortet und nun auch via Twitter noch einmal bestätigt.

Weitere Details zum Update sollen später folgen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 55800 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.04.2020 - 17:19 Uhr

    Das Turtle beach Stealth 700 geht ja ohne Dongle ect. da es den anschluss eines Wireless Controllers nutzt.

    Mal sehen ob das auch geht..

    für das A50 mit Basisstation ist es gut das ein Updtae kommt , denn genau das habe ich hier stehen was erst 2 Monate jung ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort