Xbox Series X: Systemarchitektur wird diesen Monat beim Hot Chips 2020 Event näher vorgestellt

Die Xbox Series X Systemarchitektur wird diesen Monat beim Hot Chips 2020 Event näher vorgestellt.

Der August wird für Microsoft ein extrem ereignisreicher Monat sein, da wahrscheinlich noch vor Ende des Monats eine weitere Veranstaltung zur Xbox Series X stattfinden wird, wie Phil Spencer selbst Ende Juli andeutete.

Microsoft wird dazu während der diesjährigen Hot Chips-Veranstaltung, die vom 16. bis zum 18. August stattfindet, über die Systemarchitektur der Xbox Series X-Konsole der nächsten Generation diskutieren. Die Präsentation wird am 17. August um 17:30 Uhr PT von Jeff Andrews und Mark Grossman gehalten. Während Microsoft schon sehr ausführlich über die Technologie der Xbox Series X gesprochen hat, könnte die Präsentation im Details dennoch äußerst interessant werden.

Xbox-Fans sollten hier aber keine Xbox-Show oder etwas dergleichen erwarten, sondern sich viel mehr auf einen reinen Technik-Stream einstellen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 43180 XP Hooligan Schubser | 11.08.2020 - 11:25 Uhr

    Wie bei Cerny wird es die meisten eh nicht wirklich wirklich interessieren bzw werden werden es viele wirklich verstehen.
    Und dann schmeißt man im Krieg mit Begriffen um sich obwohl man die Bedeutung nicht kennt.

    Ick freu mir druff

    0
  2. Rob Acid 1420 XP Beginner Level 1 | 11.08.2020 - 11:40 Uhr

    Schlimmer als diesem Androiden zuzuschauen kann es ja nicht werden. Bin gespannt welche Features noch Preis gegeben werden.

    0
  3. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 11.08.2020 - 12:09 Uhr

    Hab mir da schon mal ein Video angeguckt, das ist wirklich ein interessantes Thema bei dieser Generation.

    0
  4. Karamuto 22910 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.08.2020 - 15:27 Uhr

    Interessierte mich für solche Dinge also ich werde es mir dann in Nachhinein sicher anschauen 😃

    0
  5. Holy Moly 59969 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.08.2020 - 15:49 Uhr

    Aaach. Bei der Kühlung bleiben die Chips der Series X sicher ganz cool. 😎 Werde mir den Stream definitiv ansehen. Ich stehe auf dieses Technik in depth gesabbel. 😄

    0
    • Robilein 304105 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.08.2020 - 15:52 Uhr

      Da bleibe ich dann doch lieber bei Spiele Streams 🤣🤣🤣

      1
      • Holy Moly 59969 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.08.2020 - 15:57 Uhr

        Wenn ich dann mal zu Gears eine Frage habe, dann wende ich mich an dich. 😄

        0
  6. casixx 2300 XP Beginner Level 1 | 11.08.2020 - 18:13 Uhr

    Boa ey die reden und reden nur, dabei interessiert das nur wenige.
    Die sollten mal mit interessanteren Fakten kommen

    0
  7. Monster80 20830 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.08.2020 - 18:37 Uhr

    Ich werd mir das auch mal anschauen, mal gucken was da noch zum Vorschein kommt

    0
  8. j0un3s 3000 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 13:28 Uhr

    Ich werde es mir auch anschauen, mich würde auch noch interessieren ob es unterschiede gibt was das Kühlverhalten angeht wenn die xbox steht oder liegt .

    0

Hinterlasse eine Antwort