Xbox Series X: Video zum Xbox Series Z Konzept aufgetaucht

Im Internet ist ein Video zu einem Xbox Series Z Konzept aufgetaucht.

Mit der heutigen Technik lassen sich zahlreiche coole Videos erstellen, so wie auch zum neuen Xbox Series Z Konzept eines Xbox-Fans.

Das Video zum Xbox Series Z Concept könnt ihr euch hier anschauen:

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 81460 XP Untouchable Star 1 | 19.01.2021 - 18:09 Uhr

    Oho, Gesellschaft für meine Switch? Wär ich sofort dabei 🤩

    Schade nur, dass das Gerät nix mit Microsoft’s Hardware Plänen am Hut hat…

    0
  2. Karamuto 77450 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.01.2021 - 19:19 Uhr

    Nette Idee aber ich denke auch nicht das MS sich in Handheld Markt austoben wird, selbst Sonys Geräte sind trotz bester Hardware gegen die Nintendo Geräte dermaßen untergegangen, da wird MS das gar nicht erst probieren.

    Warum auch? XCloud funktioniert auf allen Android Geräten das hat man schon den größten Teil des mobilen Markts in der Theorie abgedeckt.

    0
  3. BLACK 8z 48465 XP Hooligan Bezwinger | 19.01.2021 - 20:14 Uhr

    Glaub das auch nicht, zumal MS Mal gesagt hat es sei kein Handheld geplant. Also nicht zuviel versprechen 😉

    0
  4. Artorias Hollow 13015 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.01.2021 - 21:07 Uhr

    So wie das Ding vom Design her ist würde ich es sicher nicht kaufen. Wenn man alleine sieht wo der rechte Stick ist. Ist ja sowieso nur nen Fake aber naja.
    Sieht man ja alleine schon weil er Among us startet was es ja noch nicht mal für XBox gibt.

    0
  5. greenkohl23 49745 XP Hooligan Bezwinger | 19.01.2021 - 23:11 Uhr

    Shut up and take my Money 😀 genau danach suche ich noch. Ein handheld für die Xbox Games. Hatte mir schon Aya Neo angesehen, aber bei den Nischen Systemen hab ich ein wenig Sorge wegen dem support.

    0
  6. burito361 13260 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.01.2021 - 23:40 Uhr

    Handheld von Microsoft würd ich definitiv holen
    halo, cod, forza unterwegs ..

    0

Hinterlasse eine Antwort