Xbox Series X: Xbox Original im Vergleich zur Next-Gen-Konsole

Heute gibt es einen kleinen Vergleich zwischen der Xbox Original und der Next-Gen-Konsole.

Die Xbox Series X haben wir euch im Unboxing-Video bereits ausführlich vorgestellt. Jetzt haben wir die Xbox Original-Konsole entstaubt und mit der Xbox Series X zusammen abfotografiert.

Die Xbox Original-Konsole hat zwar ein paar Transport-Blessuren über die Jahre hinweg abbekommen, aber trotzdem musste sie für ein kleines Fotoshooting herhalten. Falls ihr eine Xbox Original-Konsole in einem besseren Zustand habt und diese nicht mehr benötigt, dann schickt sie uns gerne zu!

Hier nun ein paar Vergleichsfotos für euch:

Solltet ihr Wünsche für weitere Vergleichsfotos haben, dann lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Hier noch unser Unboxing-Video:

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. devshack 13495 XP Leetspeak | 31.10.2020 - 15:29 Uhr

    Mal etwas off Topic, seit gestern steht bei mir 2x als vorgemerkt im Konto die Belastung für die xBox Series X. Bei euch auch doppelt als vorgemerkt?

    0
  2. de Maja 129205 XP Man-at-Arms Onyx | 31.10.2020 - 15:36 Uhr

    So groß ist sie ja gar nicht, kann mich noch gut an meine Original Xbox erinnern, für die wäre heute kein Platz mehr, bloß gut das die SX eine vertikale Konsole ist 😁

    0
    • Reginald Schniebli 2580 XP Beginner Level 2 | 31.10.2020 - 16:31 Uhr

      Was soll eine „vertikale Konsole“ sein? Meinst du, dass man sie als Tower hinstellen müsse? Muss man nicht. Die hat ja auf der einen großen Fläche sogar extra Standfüßchen dran.

      0
      • de Maja 129205 XP Man-at-Arms Onyx | 31.10.2020 - 18:49 Uhr

        Joa aber liegend sieht sie auch nicht so besonders aus und vertikal nimmt sie weniger Platz weg do das man mehr Geräte nebeneinander stellen könnte.

        0
  3. Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 31.10.2020 - 16:22 Uhr

    Wie sich die Zeiten ändern, auch designtechnisch. Für mich ist die Series X die schönste Konsole, die entworfen wurde.

    0
  4. Hey Iceman 92045 XP Posting Machine Level 1 | 31.10.2020 - 16:22 Uhr

    Hab hier im Schrank die xbox crystal noch stehen, wie die Zeit vergeht 🙂

    1
  5. Reginald Schniebli 2580 XP Beginner Level 2 | 31.10.2020 - 16:34 Uhr

    Na ja… soviel zum Therma „klein und handlich“… Die erste XBox ist ein ganz schöner Klopper. SX sieht noch fetter aus.

    0
    • David Wooderson 10265 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.10.2020 - 16:39 Uhr

      wie kommst du denn auf „klein und handlich“?
      Das war ja nie Microsofts Designvorgabe bei der ersten Box.
      Im Gegenteil man hatte sich an Verstärker und co. orientiert 😎

      0
        • de Maja 129205 XP Man-at-Arms Onyx | 31.10.2020 - 18:50 Uhr

          Der hatte sogar einen Henkel zum wegwerfen. Hach was waren die Consol wars damals witzig und niveauvoll 😁😅😅

          0
  6. Hoppel 1140 XP Beginner Level 1 | 31.10.2020 - 17:07 Uhr

    Das waren noch Zeiten damals. 🙂 Und wir waren auch damit zufrieden.

    0
  7. GrayHawk48 8245 XP Beginner Level 4 | 31.10.2020 - 22:00 Uhr

    Ich finde im Vergleich die Ur-Xbox für die klassischen TV-Schächte irgendwie praktischer und passender. Die Series S/X wollen – aus meiner Sicht – eher hergezeigt werden und gehen damit etwas in Richtung Smart Assistant, die man ja in der Regel auch gut hör- und sichtbar positioniert.

    0
    • Carnifex 4420 XP Beginner Level 2 | 01.11.2020 - 09:18 Uhr

      15 cm in der Breite bzw. Höhe wenn sie liegt… Ja könnte knapp werden.

      0
  8. Electric Tuner 230 XP Neuling | 01.11.2020 - 10:19 Uhr

    Habe 3 Stück von der Original Xbox. 🙂 Eine davon ist sogar komplett neu und aus dem letzten Produktionszyklus, also die Xbox 360 bereits gebaut wurde. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort