Xbox Store: Alan Wake ist zurück

Alan Wake ist ab sofort wieder im Xbox Store erhältlich.

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als wir berichtet haben, dass Alan Wake aus dem Xbox Store entfernt wurde? Nun, das Spiel ist jetzt wieder da! Mysteriös – so wie das Spiel selbst. Also nutzt die Chance und krallt euch Alan Wake bevor es zu spät ist.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 102610 XP Elite User | 21.01.2020 - 10:40 Uhr

    Hat Remedy wohl eine neue Lizenzabmachung aushandeln können, sehr schön!

    Hängt bestimmt auch damit zusammen, dass ein kommendes Control Add-On eine Verknüpfung mit AW herstellen soll/könnte.

    4
      • McLustig 102610 XP Elite User | 21.01.2020 - 10:55 Uhr

        Nix konkretes. Das letzte Add-On wird „AWE“ heißen und auf dem Logo dazu ist ein Mann mit Taschenlampe zu sehen. Mehr Infos gibt es nicht. Vielleicht stimmt es auch nicht, aber eine Verknüpfung wäre sehr interessant und würde passen.

        [ADMIN EDIT]
        KEINE FREMDVERWEISE WENN ES DIE NEWS AUCH AUF XBOXDYNASTY GIBT. DANKE.

        Einfach die Xboxdynasty Suche nutzen.

        Meldung: https://www.xboxdynasty.de/news/control/roadmap-enthuellt-zwei-erweiterungen/

        0
        • McLustig 102610 XP Elite User | 21.01.2020 - 11:01 Uhr

          Aye aye Chef! Im verlinkten Artikel wurde nur noch mal extra auf die Verbindung mit AW eingegangen.

          0
        • Crusader onE 43365 XP Hooligan Schubser | 21.01.2020 - 11:29 Uhr

          Ah, Mensch. Das wäre ja auf jeden Fall richtig cool 🙂 Ich fand Alan Wake atmosphärisch echt genial. Dann bin ich mal gespannt! 🙂

          1
  2. Thegambler 122450 XP Man-at-Arms Bronze | 21.01.2020 - 10:50 Uhr

    Mich wundert noch immer das MS/ Remedy von Alan Wake kein aufwendiges Remake auf den Markt gebracht hat? Grafikengine aufgebohrt, ein edles Steelbook dazu und es hätten sicher viele Fans noch mal zugeschlagen!

    7
      • Crusader onE 43365 XP Hooligan Schubser | 21.01.2020 - 11:30 Uhr

        Ich fänds übrigens cool, wenn ihr dann beizeiten, wenn die Series X draußen ist, vielleicht auch mal die 360 Games präsentiert. Damit man sieht, wie die von der neuen Power profitieren 🙂

        6
      • Thegambler 122450 XP Man-at-Arms Bronze | 21.01.2020 - 11:36 Uhr

        Denk einen Schritt weiter! Auch ein grafisch halbwegs aktuell aussehendes Spiel kann man zusätzlich noch ein X enhaced Update spendieren 😉

        Aber alt aussende Animationen sind z.b echt ein graus..

        0
  3. StoneBanks420 17025 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.01.2020 - 10:59 Uhr

    Alan Wake war/ist ein gutes Spiel. Man sollte das mal gespielt haben. Aber nicht für knapp 20 Euro…warten auf ein Angebot, dann passt das 🤓

    1
    • Crusader onE 43365 XP Hooligan Schubser | 21.01.2020 - 12:16 Uhr

      War das nicht schon mal bei Games with gold? Oder hab ichs nur, weil ich mir damals Quantum Break geholt habe? 😀

      0
      • McLustig 102610 XP Elite User | 21.01.2020 - 13:43 Uhr

        Laut Trueachievements war es noch nicht im GWG. Gabs aber mal irgendwo dazu damals, ja 😀

        0
        • Crusader onE 43365 XP Hooligan Schubser | 21.01.2020 - 15:17 Uhr

          Ja, dann muss es wohl Quantum Break gewesen sein. Hab Alan Wake jedenfalls dadurch deutlich mehr gezockt als Quantum Break 😀

          0
    • Darth Monday 91420 XP Posting Machine Level 1 | 21.01.2020 - 12:57 Uhr

      Wäre auch mein Gedanke gewesen. Oder wenn Control in den Pass kommt, Alan Wake als Bonus auch mit rein.

      0
  4. Archimedes 205260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2020 - 12:04 Uhr

    Ist das ein Zeichen?
    Vielleicht bekommen wir ja next Gen endlich einen Nachfolger

    2

Hinterlasse eine Antwort