Xbox Store: KW 08/2020: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 8. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 08/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 8. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 08/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 08/2020

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.02.2020 - 09:35 Uhr

    Bayonetta & Kingdom Hearts 1.5/2.5 kommt noch auf meine Wunschliste! Nur schade dass die Hearts Reihe keine Retail Fassung haben. Naja wirds halt Digital später mal gekauft. 😑

    1
    • stephank2711 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2020 - 10:08 Uhr

      Es könnte evtl noch über die komplette Edition mit allen Spielen der Reihe als Verkaufsversion kommen, ist bisher aber nur für die PS4 angekündigt.

      Das 1.5er REMIX spiele ich momentan, wurde soweit flüssig auf die Xbox (X) umgesetzt 🙂 Der Preis ist natürlich so eine Sache, das sind die Verkaufspreise bei Veröffentlichung seinerzeit auf der Playstation.

      Für den 1.5/2.5er Remix ist es vertretbar, da auch viel geboten wird. Aber 60 Eur für den 2.8 HD? Da bin ich raus und warte auf ein Angebot..

      0
      • Robilein 209305 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.02.2020 - 13:17 Uhr

        Weißt du was da der Unterschied ist? Was muss ich gespielt haben um Teil 3 zu verstehen?

        0
        • stephank2711 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2020 - 16:06 Uhr

          Das ist leider nicht ganz so einfach zu beantworten 🙂

          Vorneweg: Fang vielleicht mit Teil 3 an 🙂 Der kommt ja demnächst im Gamepass und ich kannte die Vorgänger auch nur vom Ansatz her und konnte trotzdem der Story soweit folgen, zumal zu Teil 3 auch ein kleiner Anriss der vorherigen Teile als Video angeboten wird 🙂

          Die Serie selbst gibt sich, dank der ganzen Ableger, ein wenig wirr. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob alle Spiele im Kanon der Reihe sind, im Grunde müsstest du aber wohl alle Teile spielen um das ganze Universum zu verstehen. Die genaue Spielreihenfolge kann ich dir aber leider selbst nicht sagen.

          Bei den Remixversionen handelt es sich, wie bei der 2.8 HD Versionen um dezent verbesserte Neuauflagen der alten Spiele, inklusive Erweiterungen, also die kompletten Varianten. Das kann man ein wenig mit den Final Fantasy X und XII Remastered Varianten vergleichen, die seinerzeit – komplett – nur in Japan erschienen meine ich.

          Bei den Neuauflagen fehlt die deutsche Sprachausgabe, die war im Original noch dabei. Die Texte sind aber gut lesbar. Technisch läuft das Spiel bei mir (bisher) auf der Xbox One X ohne jegliche Probleme.

          Kurz: Wenn du vielleicht erstmal in die Reihe reinschauen willst, schau dir Teil 3 im Gamepass an, das kommt ja demnächst da rein. Teil 3 soll zwar der schlechteste sein, ich fand ihn aber nicht verkehrt. Gefällt dir was du siehst, dann kannst du ruhig mit den Vorgängern liebäugeln, die bis dahin dann hoffentlich auch etwas preisgünstiger sind 🙂

          0
          • Robilein 209305 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.02.2020 - 17:19 Uhr

            Ok danke für die ausführliche Erklärung. Ich besitze Kingdom Hearts III auf Disc. Hab vor kurzem zugeschlagen. Da Videos zum besseren Verständnis dabei sind fange ich mit dem dritten an. Danke nochmal👍

            0
  2. MacCoin 4620 XP Beginner Level 2 | 18.02.2020 - 11:43 Uhr

    Für Downloads sind mir die Preise zu heftig ich habe Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 für je 10€ mal für die PS3 gekauft, als Retail hätte ich auf der One noch mal zugeschlagen aber so……. Vanquish und Bayonetta wird als Retail gekauft wenn der Preis stimmt.

    1
  3. churocket 83595 XP Untouchable Star 2 | 18.02.2020 - 12:00 Uhr

    . Vanquish und Bayonetta sind gekauft es lohnt sich auch wieder die zu zocken 😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort