Xbox Store: KW 38/2020: Crysis Remastered, WWE 2K Battlegrounds und mehr mit extra Rabatt – UPDATE

Im Store der Xbox One sind in der 38. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 38/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 38. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 38/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 38/2020

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 12775 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.09.2020 - 09:28 Uhr

    Mich ärgert, das Harvest Moon nicht dabei ist, welches nur auf dem US Marktplatz erhältlich ist. Ärgerlich deshalb, weil es auch auf dem deutschen XBOX Wire unter den Anküdigungen war. Da sollte Microsoft vielleicht mal schauen auch wirklich nur Titel drin zu haben die auch in Deutschland erhältlich sein werden und nicht einfach den Text der amerikanischen Variante übernehmen..

    2
    • MuddaTui 50495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.09.2020 - 09:34 Uhr

      Selbst im US Store steht, dass es nicht verfügbar ist, sonst hätte ich es mit rein genommen. Sehr suspekt.

      0
      • stephank2711 12775 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.09.2020 - 07:27 Uhr

        Im US Store ist es inzwischen erhältlich 🙂 Laut dem Entwickler Natsume kommt es aber auch „in Zukunft“ für den europäischen Markt, ich hatte dort mal bei Twitter nachgefragt.

        Das dürfte an den Vertriebsrechten liegen; Natsume hatte das seinerzeit auf der PS4 auch zunächst nur für den US Markt rausgebracht, Rising Star Games hat es dann später unter Licht der Hoffnung dann noch in der Complete Edition in Europa rausgebracht.

        Dennoch ärgerlich sowas. Leider steht auch noch kein Datum fest…

        0
  2. x Timber78 x 11460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.09.2020 - 10:44 Uhr

    An Evil Existence … ging wohl an mir vorbei … glaub, dass behalte ich mal im Auge

    0
  3. Ash2X 187680 XP Battle Rifle God | 18.09.2020 - 11:09 Uhr

    Immerhin ist Crysis mit 30€ zum Release relativ fair angesetzt.

    2
  4. Abyssinator 1220 XP Beginner Level 1 | 18.09.2020 - 22:29 Uhr

    CRYSIS wäre interessant und der Preis ist auch okay finde ich.
    Für manche Remaster darf man 40 – 50 Euronen blechen.

    0
    • Ash2X 187680 XP Battle Rifle God | 19.09.2020 - 09:26 Uhr

      Lauf Digital Foundry nicht übermäßig gut weil sich einige Bugs eingeschlichen haben, Patch soll laut Crytek sehr sehr schnell kommen.

      0

Hinterlasse eine Antwort