Xbox Store: KW 45/2020: Grey Skies: A War of the Worlds Story und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 45. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 45/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 45. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 45/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 45/2020

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 23040 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.11.2020 - 08:37 Uhr

    Grey Skies: A War of the Worlds Story, ist das Spiel gut ?

    0
    • selune1 4360 XP Beginner Level 2 | 05.11.2020 - 09:30 Uhr

      Habe ich mich auch gefragt. Gibt leider noch keine Gameplay Videos davon aber in der Vorschau sah es gut aus. Was mich wundert ist der niedrige Preis – ist das nur ein Prolog oder ein komplettes Spiel?

      0
      • DaveVVave 55975 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.11.2020 - 09:38 Uhr

        Ein komplettes Spiel, der Preis muss nichts über die Qualität sagen.

        0
        • Hey Iceman 96945 XP Posting Machine Level 3 | 05.11.2020 - 12:30 Uhr

          Sieht echt gut aus, aknn sein das die spielzeit nur kurz ist bei dem Preis.

          0
  2. DrDrDevil 90405 XP Posting Machine Level 1 | 05.11.2020 - 09:13 Uhr

    Grey Skies sieht ganz cool aus, werde ich mir eventuell mal in einem sale holen

    1
  3. DaveVVave 55975 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.11.2020 - 09:26 Uhr

    Grey Skies: A War of the Worlds Story wird beim nächsten Sale direkt gekauft, sieht sehr genial aus 🤩 🤩 🤩

    1
    • Ghostracer 38940 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.11.2020 - 21:33 Uhr

      Bei einem Preis von nur 14,99 Euro nach auf einen Sale warten? Leute, für den Preis ist das Spiel mega! Ich habe schon weit aus schlechtere Spiele für mehr Geld gespielt.

      0
      • DaveVVave 55975 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.11.2020 - 12:45 Uhr

        Trotzdem warte ich auf einen Sale 😉 momentan ist die Lücke eh gefüllt, von daher passt das schon.

        0
        • Ghostracer 38940 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.11.2020 - 22:42 Uhr

          Na für eine „Lücke“ ist das Spiel auch nichts… macht schon Spaß!

          0
  4. churocket 125300 XP Man-at-Arms Gold | 05.11.2020 - 16:57 Uhr

    Grey Skies: A War of the Worlds Story habe ich mir geholt, aber nach 10 min meine Xbkx X zum Absturz gebracht. Werde es später nochmal testen

    0

Hinterlasse eine Antwort