Xbox Store: KW04 2018: Ein Neuzugang mit extra Rabatt steht zum Download bereit

Im Store der Xbox One ist in der 4. Kalenderwoche 2018 ein neues Spiel eingetroffen. Wir zeigen euch, welches Game neu im Store KW04 2018 dazu gekommen ist.

Der Store der Xbox One hat in der 4. Kalenderwoche 2018 ein neues Spiel dazu bekommen. Wir zeigen euch, welches Game im Store KW04 2018 ab sofort zum Download bereit steht. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über den heutigen Neuankömmling. Xbox LIVE Gold Mitglieder dürfen sich über eine Ersparnis von immerhin 5,- Euro freuen.

Xbox One Neuveröffentlichung KW04 2018

Hier ist noch ein PS4-Gameplay-Video für euch:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 164895 XP First Star Silber | 24.01.2018 - 08:51 Uhr

    Dafür das es immer heist das es auf der Xbox keine Japano Games gibt sehe ich gefühlt in letzter Zeit recht viele, die mir allsammt nicht so zusagen. Aber hauptsache MS verkauft statt 5 pro Woche nun 12 Konsolen pro Woche in diesem so wichtigen Absatzland Japan 😉

    6
    • elcadia 0 XP Neuling | 24.01.2018 - 10:48 Uhr

      Die Japano-Games werden aber nicht nur in Japan gespielt sondern auch in westlichen Gefilden. So große Namen wie Nioh, Persona 5, Ni no Kuni oder Nier: Automata fehlen auf der XBox aber weiterhin, was sehr schade ist. Diese Spiele würden auch auf der XBox durchaus ihre Anhänger finden.

      2
      • n1co 23085 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.01.2018 - 11:07 Uhr

        Das Nier Automata nicht für die Xbox One erschienen ist, ärgert mich sehr. Dann muss ich es mir wohl doch dann später für den PC holen… nach dem ich den Pile of Shame abgearbeitet habe und dazu müsste ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Zeit haben.

        It would take you…
        4675 continuous hours
        194 days,19 hours,14 minutes
        of gameplay to complete your Steam library

        2
        • snickstick 164895 XP First Star Silber | 24.01.2018 - 11:46 Uhr

          @n1co das ist ja der Hammer was du da noch offen hast *-*
          Hoffe du kannst paar Jahre eher in Rente gehen damit du das noch schaffst 😉

          2
      • Homunculus 82125 XP Untouchable Star 1 | 24.01.2018 - 17:25 Uhr

        @elcadia Danke, kann ich nur unterschreiben. Aber siehst ja, viele XBler sehen das nicht so und da sie wohl die Mehrheit der aktuellen XB Spieler auszumachen scheinen, werden auch weiterhin kaum japanische Spiele für XB erscheinen, was wiederum dazu führt, dass sich westliche Spieler weiterhin lieber eine PS4 holen, die diese Nachfrage erfüllt.

        Am meisten habe ich mich über Nier: Automata geärgert.. den ersten Teil gab es für XB360, den zweiten sollen wir nun nicht bekommen. Auf der XB360 gab es echt einige schöne japanische Spiele (Resonance of Fate, Eternal Sonata, The Last Remnant etc.) und auch exklusive Titel wie Lost Odysee oder Blue Dragon.

        Naja, werde ich mir wohl oder übel die Spiele weiterhin für PS4 oder PC holen.

        1
  2. de Maja 92225 XP Posting Machine Level 1 | 24.01.2018 - 09:09 Uhr

    Fehlen mir iwie Gameplay Videos, keine Ahnung ob das Rundenbasiert ist und die Bilder sehen zumeist wie Artworks aus ansonsten würde mich das Game schon interessieren weil es sehr nach Jade Empire klingt.

    0
  3. Dewy 17440 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.01.2018 - 09:11 Uhr

    Ein paar gute JRPG würde ich schon begrüßen für die gute Kiste, da würden mir einige Einfallen. Die alten Final Fantasy Teile, Kingdom Hearts, Ys, die Tales Reihe und noch en paar mehr 🤓

    1
  4. de Maja 92225 XP Posting Machine Level 1 | 24.01.2018 - 10:03 Uhr

    Dank dem Video ;D sieht man gleich ob das Spiel taugt.

    Grafik wirkt zwar altbacken aber ganz stimmig, Gameplay wirkt nur etwas komisch aber iwie hab ich Bock auf sowas altes^^

    1
  5. Homunculus 82125 XP Untouchable Star 1 | 24.01.2018 - 17:10 Uhr

    Auch wenn es streng genommen kein JRPG ist, spricht mich das Gameplay irgendwie an. Das Setting/Artdesign ist sehr schön, es hat zudem ein klassisches Kampfsystem und ich mag auch die chinesische Synchro – irgendwie rundet das bei mir das Bild ab.
    Bei Dynasty Warriors finde ich es immer sehr seltsam, dass alle Charas Japanisch sprechen.

    Werd es mir noch im Aktionzeitraum holen, morgen Nacht wird erstmal Monster Hunter gesuchtet, da brauch ich jetzt nichts anderes anfangen^^

    1

Hinterlasse eine Antwort