Xbox Store

KW13 2018: Jurassic World Evolution, Alteric und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 13. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW13 2018 dazu gekommen sind.

Der Store der Xbox One hat in der 13. Kalenderwoche 2018 neue Spiele dazu bekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW13 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW13 2018

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 37505 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.03.2018 - 08:35 Uhr

    Habe zu pc Zeiten oft und gerne Aufbauspiele gespielt. Aber mit dem Controller kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Wie sind denn da eure Erfahrungen?




    0
    • Thonichi Ssj 1375 XP Beginner Level 1 | 30.03.2018 - 09:55 Uhr

      Kommt halt wirklich auf die Programmierer an aber zb. Cities Skyline wurde absolut Top umgesetzt. Oder auch ein tropico . auserdem soll ja bis dato der maus und Tastatur Support da sein. Was natürlich dann auch nicht so verkehrt wäre. Aber mit controller geht halt auch und das nicht unbedingt schlecht




      1
  2. devshack 3980 XP Beginner Level 2 | 30.03.2018 - 08:44 Uhr

    Nehme ich z.B. Cities Skylines her, ist dieses am PC schon mal fummelig eine Straße oder so zu verlegen wie gewünscht. Mit dem Controller für mich zum verzweifeln. (Betonung liegt auf für mich)




    0
    • Premiumpils 37505 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.03.2018 - 08:56 Uhr

      Ich glaub ich lass da echt die Finger von. Höchstens mal gebraucht für sehr schmales Geld mal ein Aufbauspiel testen.




      0
    • swagi666 42230 XP Hooligan Krauler | 30.03.2018 - 09:00 Uhr

      Gerade bei dem Spiel fand ich das nach kurzer Eingewöhnung sehr gelungen. Deswegen kann ich Zweifler da beruhigen.

      Ich weiß auch nicht, warum Startpunkt und Endpunkt der Straße klicken mit der Maus einfacher als mit dem Controller sein soll.




      1
    • Z0RN 121530 XP Man-at-Arms Bronze | 30.03.2018 - 09:46 Uhr

      Hallo, wenn du das Leerzeichen zwischen dem @-Zeichen und dem Usernamen weglässt, dann bekommt der User auch eine Benachrichtigung, dass es eine Antwort gibt. 😉

      Oder man drückt auf „Antworten“ und nutzt das @ um weitdre User anzusprechen. 😉




      1
    • swagi666 42230 XP Hooligan Krauler | 30.03.2018 - 09:51 Uhr

      Stimmt. War total schwer im Kopf, die Kurve in ein L umzudenken, damit die gebogene Straße da landet, wo sie soll. 😜

      Das Konzept Startpunkt, Scheitelpunkt, Endpunkt ist echt so ein Zufallsprodukt.




      0
  3. devshack 3980 XP Beginner Level 2 | 30.03.2018 - 10:07 Uhr

    Okay swagi, bei dir gibt es nur klassische Schachbrett Muster 😉 Ich rede von geschwungenen Formen, jeglichen Winkeln, dabei Höhenunterschiede etc. …




    0
    • swagi666 42230 XP Hooligan Krauler | 30.03.2018 - 10:47 Uhr

      What? Höhe über D-Pad. Sag mal…ehe Du mir so was wie „Schachbrett“ unterstellst…

      Kann’s sein, dass Du das Radialmenü beim Strassenwerkzeug noch nie benutzt hast? Y halten (glaube ich), auf „gebogen“ stellen, Start/Scheitel/Endpunkt setzen – e voila, eine Kurve.




      1

Hinterlasse eine Antwort