Xbox Store: KW49 2018: Kingdom Two Crowns, Energy Cycle Edge und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 49. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW49 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 49. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW49 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW49 2018

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 92425 XP Posting Machine Level 1 | 05.12.2018 - 09:06 Uhr

    Der erste Kingdom Teil schlummert auch noch bei mir auf der Festplatte. Von daher warte ich mit dem Kauf des neuen Teils.

    0
    • Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 05.12.2018 - 09:30 Uhr

      Den musst du unbedingt mal zocken. Hatte das Spiel früher auch nicht auf dem Plan und dann sah es auch noch so unscheinbar aus.
      Kann aber nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall. Kann jetzt den Release des Nachfolgers gar nicht mehr abwarten.

      4
      • Crusader onE 60925 XP Stomper | 05.12.2018 - 10:59 Uhr

        Jaa, da kann ich dir nur zustimmen. Ein geniales Spiel. Haben wir echt ausgiebig gespielt 🙂

        Freu mich mega auf den neuen Teil 🙂

        1
    • Crusader onE 60925 XP Stomper | 05.12.2018 - 11:00 Uhr

      Ja, da hast du auch wieder recht. War teils schon echt heftig schwer. Vielleicht gibt’s ja diesmal mehrere Schwierigkeitsgrade. Ich wäre nicht abgeneigt 😀

      1
  2. Sting2saw 120555 XP Man-at-Arms Bronze | 05.12.2018 - 09:59 Uhr

    Party Justing sieht so hohl aus das es schon wieder lustig sein könnte. Kann man das einfach im US Store kaufen und Zocken ohne irgendwas an der Konsole umstellen zu müssen?

    0
    • MuddaTui 48595 XP Hooligan Bezwinger | 06.12.2018 - 07:56 Uhr

      Zum Kaufen musst du schon die Box umstellen. Zum Zocken dann nicht. Allerdings ist wohl trotzdem alles auf englisch.

      0
  3. PipeandTea 19459 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2018 - 10:14 Uhr

    wünsche allen für die was dabei ist viel spass an dem games, für mich und mein sparschwein ist leider nichts dabei, diesmal

    0