Xbox Store

KW49 2018: Kingdom Two Crowns, Energy Cycle Edge und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 49. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW49 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 49. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW49 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW49 2018

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 46765 XP Hooligan Treter | 05.12.2018 - 09:06 Uhr

    Der erste Kingdom Teil schlummert auch noch bei mir auf der Festplatte. Von daher warte ich mit dem Kauf des neuen Teils.

    • Porakete 142520 XP Master-at-Arms Silber | 05.12.2018 - 09:30 Uhr

      Den musst du unbedingt mal zocken. Hatte das Spiel früher auch nicht auf dem Plan und dann sah es auch noch so unscheinbar aus.
      Kann aber nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall. Kann jetzt den Release des Nachfolgers gar nicht mehr abwarten.

      3
      • Crusader onE 10585 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2018 - 10:59 Uhr

        Jaa, da kann ich dir nur zustimmen. Ein geniales Spiel. Haben wir echt ausgiebig gespielt 🙂

        Freu mich mega auf den neuen Teil 🙂

        1
    • Crusader onE 10585 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2018 - 11:00 Uhr

      Ja, da hast du auch wieder recht. War teils schon echt heftig schwer. Vielleicht gibt’s ja diesmal mehrere Schwierigkeitsgrade. Ich wäre nicht abgeneigt 😀

      1
  2. Sting2saw 117785 XP Scorpio King Rang 4 | 05.12.2018 - 09:59 Uhr

    Party Justing sieht so hohl aus das es schon wieder lustig sein könnte. Kann man das einfach im US Store kaufen und Zocken ohne irgendwas an der Konsole umstellen zu müssen?

    • MuddaTui 39335 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.12.2018 - 07:56 Uhr

      Zum Kaufen musst du schon die Box umstellen. Zum Zocken dann nicht. Allerdings ist wohl trotzdem alles auf englisch.

  3. GOD 0F TEA 14560 XP Leetspeak | 05.12.2018 - 10:14 Uhr

    wünsche allen für die was dabei ist viel spass an dem games, für mich und mein sparschwein ist leider nichts dabei, diesmal