Xbox Store: Neuveröffentlichungen in der Übersicht KW 26/2021

In dieser Xbox Store Übersicht stellen wir euch die Spiele und Neuveröffentlichungen der aktuellen Kalenderwoche vor.

Wir präsentieren euch zum Wochenende eine Übersicht zu allen Neuveröffentlichungen und Vorbestellungen, die im Xbox Store in der aktuellen Kalenderwoche neu eingetroffen sind.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 26/2021

Xbox Vorbestellungen KW 26/2021

  • Batbarian: Testament Of The Primordials – 19,99 € – 1,33 GB – XBOX PLay Anywhere – Pre-Order und Pre-Download
  • Beasts Of Maravilla Island – 9,99 € – 2,46 GB – Pre-Order und Pre-Download
  • Blaster Master Zero 2 – 9,99 € – 7,99 € – 452,63 MB – Optimiert für Xbox Series X/S – Smart Delivery – Smart Delivery – Pre-Order und Pre-Download
  • Imagine Earth – 24,99 € – 1,28 GB – Optimiert für Xbox Series X/S – Smart Delivery – Pre-Order und Pre-Download

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 36455 XP Bobby Car Raser | 03.07.2021 - 10:10 Uhr

    Tour de France werde ich mir irgendwann mal gönnen. Die scheinen endlich einen Karrieremodus für Fahrer zu haben. Da ich das dann eher nur anzocken werde und von vielleicht 10 Stunden Spielzeit bei mir ausgehe, warte ich aber auf den Wintersale.

    0
    • juicebrother 112400 XP Scorpio King Rang 1 | 03.07.2021 - 13:12 Uhr

      Jo, hab ich mir auch gegönnt. 19,99€ find ich als Startpreis ganz fair und da wird dann auch gern zum Release zugeschlagen und nicht erst beim sale 🤑

      0
      • willlee1985 25715 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.07.2021 - 15:37 Uhr

        Wär ich auch direkt dabri, aber habe die Woche erst Cyberpunk geholt und RDR2 bin ich noch dabei.

        0
        • juicebrother 112400 XP Scorpio King Rang 1 | 03.07.2021 - 17:59 Uhr

          Nur nicht hetzen 😙 Immer schön das Game geniessen, das man aktuell am zocken ist. Zukünftige Games werden ja nicht schlecht und der pile of shame läuft nicht davon 😋

          0
    • LW234 47510 XP Hooligan Bezwinger | 03.07.2021 - 15:23 Uhr

      Das habe ich auch im Auge, mal sehen. Glaube aber erst im Sale.

      0
  2. ZombieGott79 6800 XP Beginner Level 3 | 03.07.2021 - 10:30 Uhr

    Zombies ate my Neighbours wird definitiv geholt. Habs damals auf den Snes wie ein suchti gespielt.

    0
  3. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 03.07.2021 - 10:32 Uhr

    Nichts dabei für de Papa. 😉🤷🏽‍♂️ Hab mir allerdings nun endlich die Speichererweiterung für die X gegönnt. Von daher wird jetzt erstmal ausm GP ordentlich runtergeladen. 😉👍🏼

    0
    • Lillytime 88180 XP Untouchable Star 4 | 03.07.2021 - 11:02 Uhr

      Die Seagate-Lösung ist super, bin gespannt, wie Sony es lösen wird.

      0
      • Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 03.07.2021 - 11:22 Uhr

        Ja, der Preis hat mich lange abgeschreckt aber vernünftige Technik hat nun mal nen gewissen Preis. 🤷🏽‍♂️ Von Sony hört man diesbezüglich irgendwie gar nichts… 🤔

        0