Xbox Store: Neuveröffentlichungen in der Übersicht KW 27/2021

In dieser Xbox Store Übersicht stellen wir euch die Spiele und Neuveröffentlichungen der aktuellen Kalenderwoche vor.

Wir präsentieren euch zum Wochenende eine Übersicht zu allen Neuveröffentlichungen und Vorbestellungen, die im Xbox Store in der aktuellen Kalenderwoche neu eingetroffen sind.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 27/2021

Xbox Vorbestellungen KW 27/2021

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45350 XP Hooligan Treter | 10.07.2021 - 09:37 Uhr

    Wie ist denn The Crew 2 so!? Hab es noch nie gespielt und mag ja fast jede Art von Racer… 🤔 Würde dann zur SE greifen. Die GE ist mit 90€ ja nicht gerade ein Schnapper. 😉🤣

    0
    • Robilein 461265 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 10.07.2021 - 09:40 Uhr

      Es gibt eine Demo zu dem Spiel. Die vermittelt dir recht gut, was dich erwartet. Möchte es auch ewig spielen aber immer kommt etwas dazwischen 😂

      0
      • Markus79 45350 XP Hooligan Treter | 10.07.2021 - 10:12 Uhr

        Okay, Demos find ich für den Fall echt gut. 👍🏼 Dann schau ich mir erst mal die Demo an. Ja, die liebe Zeit… 😵

        0
    • HakunaTraumata 7305 XP Beginner Level 3 | 10.07.2021 - 10:00 Uhr

      Wenn du Forza kennst und spielst dann wirst du das mit The Crew vergleichen. Und da hinkt The Crew meilenweit hinter her.
      Spiel ist ok, aber erwarte nichts weltbewegendes

      0
      • Markus79 45350 XP Hooligan Treter | 10.07.2021 - 10:14 Uhr

        Klar spiele ich Forza. Aber ich hab mir abgewöhnt andere Rennspiele mit Forza zu vergleichen. Da weiß ich im voraus, daß nichts an Forza rankommt und es somit eher enttäuschend wäre. Da muss man mit ner anderen Erwartungshaltung rangehen. 😉

        1
  2. LW234 45025 XP Hooligan Treter | 10.07.2021 - 10:32 Uhr

    Also Brick Breaker hatte ich im Auge, aber auf Grund der Bewertungen spare ich mir den Euro, sonst fehlt der mir beim Guthaben wieder für ein anderes Game.😁

    0
  3. Carnifex 18760 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.07.2021 - 05:59 Uhr

    Die Beschreibung von Lost Judgement ist nicht gerade einleuchtend^^ da scheinen sich wohl die Ereignisse zu überschlagen.
    Bestimmt wieder die typisch japanische „ich werde mich rächen“-Story^^, sieht allerdings gut aus muss ich zugeben.

    0

Hinterlasse eine Antwort