Xbox Store: Papa’s Quiz und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 13. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 13. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 13/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 13/2021

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. willlee1985 16710 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.04.2021 - 08:54 Uhr

    Papa’s Quiz sieht ganz witzig aus, aber ist mir zu teuer. Bei solchen Spielen kennt man dann ja irgendwann jede Antwort.

    0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 5420 XP Beginner Level 3 | 02.04.2021 - 09:01 Uhr

    Das Quiz sieht wirklich interessant aus für Abende wo Freunde zu Besuch sind. Weiß jemand ob das lohnt, oder sind die Fragen schnell verbraucht?

    0
  3. ZombieD82 108005 XP Master User | 02.04.2021 - 12:07 Uhr

    Mich würde interessieren, ob Papa’s Quiz nur die englische Sprachausgabe hat. Wäre für mich kein Problem, aber nicht immer sind die Mitspieler so fit in der Fremdsprache und dann leidet der Spielspaß, wenn man nicht die gleichen Voraussetzungen hat.

    0
  4. Lord Maternus 109380 XP Master User | 02.04.2021 - 12:20 Uhr

    Ich bin immer froh, wenn bei den Neuerscheinungen entweder nichts dabei ist, das ich direkt haben will oder wenn es gleich im Game Pass landet. So spare ich auch in dieser Woche wieder Geld xD

    1
  5. Hey Iceman 181045 XP Battle Rifle Man | 02.04.2021 - 13:27 Uhr

    Nö nichts dabei ,bei Papas Quiz dachte ich,es geht um ein Brauerei spiel 🙁

    0
    • ZombieD82 108005 XP Master User | 02.04.2021 - 14:51 Uhr

      Coole Idee 😆, aber wie kommst du von Papa’s Quiz auf ein Brauerei Spiel?

      0
      • Hey Iceman 181045 XP Battle Rifle Man | 02.04.2021 - 15:22 Uhr

        Naja das Biersorten erraten werden muss und aus was es besteht, bei Kölsch z.B. ist es durch die Urinfarbe sehr ersichtlich 😁
        und bei jeder richtigen Frage muss man eins zwitschern, der Partyspass für ab 16 Jährige 😅

        1
  6. dek3247 50625 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.04.2021 - 01:45 Uhr

    Papa’s Quiz? Zu gut der Name. Das Geld dafür fehlt mir eh gerade. Aber ich behalte es im Kopf.

    0

Hinterlasse eine Antwort