Deutsche Charts: It Takes Two verdrängt Call of Duty vom Xbox-Podium

It Takes Two verdrängt Call of Duty vom Xbox-Podium und in den Nintendo Switch-Charts geht es mit Monster Hunter Rise monstermäßig ab.

In den offiziellen deutschen Nintendo Switch-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, geht es zurzeit monstermäßig ab. Grund dafür ist das Action-Rollenspiel Monster Hunter Rise, das dank Standard- und Collector’s Edition die Positionen eins und acht gleichzeitig erobert. Der Switch-Exklusivtitel hat mit grandiosen Verkäufen sogar einen entscheidenden Anteil daran, dass der physische Games-Markt die zweitstärksten Wochenwerte des ersten Quartals verzeichnet. Dauerbrenner Super Mario 3D World + Bowser’s Fury muss mit Silber Vorlieb nehmen.

Bei It Takes Two ist der Name Programm. Das Koop-Adventure kann ausschließlich zu zweit gespielt werden und sprudelt nur so vor kreativen Ideen. In der PS4-Hitliste stürzen sich die beiden Protagonisten gleich an erster Stelle ins Abenteuer – ebenso wie im Xbox Series-Ranking, wo It Takes Two den Vorwochensieger Call Of Duty: Black Ops Cold War auf den Silberplatz verdrängt. In der PC Games-Auswertung hat der Landwirtschafts-Simulator 19 wieder die Oberhand, gefolgt von Die Sims 4. Die übrigen Spitzenreiter bleiben unverändert und heißen Demon’s Souls (PS5), GTA V (Xbox One) und Animal Crossing: New Leaf (3DS).

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mil van Ter 2560 XP Beginner Level 2 | 02.04.2021 - 20:12 Uhr

    It Takes Two ist ein sehr gelungenes Spiel. Jeder von euch, der mit dem Gednaken spielt, es sich zu holen: Macht es 🙂

    0
  2. Rott 17165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.04.2021 - 21:26 Uhr

    Wundert mich nicht, wir haben es eben wieder ein zwei Stunden gespielt. Der Hammer, entweder man ist geflasht von den Ideen der Entwickler/dem Gameplay, oder man hat tierischen Spaß und lacht. Das Game ist von vorne bis hinten gelungen!

    0
  3. greenkohl23 66045 XP Romper Domper Stomper | 02.04.2021 - 23:39 Uhr

    Völlig verdient. Schade dass es keine deutsche synchro hat, das ist wirklich der einzige negative Punkt den ich anführen würde.

    0
  4. Magma 6120 XP Beginner Level 3 | 03.04.2021 - 02:02 Uhr

    Ich hätte nicht gedacht das it takes two so main stream ist.

    0
  5. scott75 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.04.2021 - 13:51 Uhr

    Hätte ich mega Bock drauf nur schade das es ein reines Co OP ist und keinen Einzelspieler besitzt .

    0
  6. Moe Skywalker 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.04.2021 - 19:24 Uhr

    Ich hoffe das animiert mehr Entwickler tolle Co-Op Spiele zu machen. Ich liebe Co-Op. Und Spiele, die nur in Co-Op funktionieren, gibt es wirklich sehr wenige. Bitte mehr davon.

    0

Hinterlasse eine Antwort