Xbox Store

Zwei Titel werden in Kürze entfernt

Aus dem Xbox Store werden in Kürze zwei Downloadtitel entfernt.

Hin und wieder kommt es vor, dass aus dem Xbox Store Titel entfernt werden. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein. Meistens sind jedoch abgelaufene Lizenzen für bestimmte Inhalte, wie etwa verwendete Technologie und Software oder auch Musikstücke der Grund, dass sie entfernt werden müssen.

Der Videospiel Publisher Little Orbit gab kürzlich via Twitter bekannt, dass die beiden Titel Adventure Time: Finn and Jake Investigations und Adventure Time: The Secret Of The Nameless Kingdom zum 31. März von Steam, Xbox LIVE und dem PlayStation Network entfernt werden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o DOX o 6500 XP Beginner Level 3 | 26.03.2018 - 14:42 Uhr

    Kann man das spiel ab 1. April noch downloaden, wenn man es bereits erworben hat?




    0
    • Z0RN 119550 XP Scorpio King Rang 4 | 26.03.2018 - 14:43 Uhr

      Ja, bereits gekaufte Spiele kannst du immer als „Bereit zum Installieren“ erneut downloaden. Aber nicht mehr im Store suchen, kaufen usw.




      5
  2. S0LIN0 104150 XP Elite User | 27.03.2018 - 02:10 Uhr

    Da machen die bestimmt nochmal ein paar Euronen. Ich galube, wenn ich diese News nicht gelesen hätte, hätte ich davon wohl nichts bemerkt.




    0

Hinterlasse eine Antwort