Xboxdynasty Stream: Paradise Lost startet um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 41825 XP Hooligan Krauler | 29.03.2021 - 23:52 Uhr

    War eine super Spielevorstellung. Ich finde vor allem den Detailgrad der Innenräume ziemlich überzeugend mit dem ganzen Krempel der da so rumliegt und -steht. Auch die Bilder an den Wänden etc. sehen klasse aus – und das bei dem Preis. Da kann man wirklich nichts gegen sagen.

    1
  2. Thoridias83 43250 XP Hooligan Schubser | 30.03.2021 - 07:49 Uhr

    Also für 15 Euro bekommt man ein wirklich tolles Game. Und wenn man dann auf Walking Simulatoren steht die noch ne spannende Story haben bei der man wissen will wie es weiter geht macht man nix falsch. Und die kleinen Fehler bei Audio Grafik und Lokalisierung kann man getrost übersehen

    1
  3. zmonx 8570 XP Beginner Level 4 | 30.03.2021 - 11:22 Uhr

    Ja, kann den Vorkommentatoren nur zustimmen! Bin zwar nicht sicher, ob ich das, wenn ich das alleine gespielt hätte, auch so empfunden hätte, gemeinsam hat es aber echt Spaß gemacht diese Welt zu durchkämmen und die vielen sehr gut gemachten Details eines fiktiven 3. Reichs-Bunker zu erkunden. Ist ja an sich ein schwieriges Thema, aber wirkt keinesfalls aufdringlich oder in irgendeiner Form verherrlichend… Man kommt eher zu dem Schluss (jedenfalls bei mir so), zum Glück hat dieser Scheiß ein Ende gefunden 🙂

    Der Stream hat auf jeden Fall Spaß gemacht und bin gespannt wie es endet, das blieb nämlich noch offen.

    1
    • Thoridias83 43250 XP Hooligan Schubser | 30.03.2021 - 19:56 Uhr

      Das Ende wird wohl heute eingeleitet. Recht spontan so das es wohl für die News nicht mehr reicht. Mufl wird’s heute nich schaffen und ich hab Lust das Game fertig zu spielen !

      1
      • zmonx 8570 XP Beginner Level 4 | 30.03.2021 - 20:10 Uhr

        Alles klar, danke, werde ich selbstverständlich wieder reinschauen!

        (hätte ich aber auch wahrscheinlich bei Mufl getan, Zeit ist einfach da) 🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort