Xboxdynasty Stream: Senior Community Manager von World of Warships: Legends ab 20:00 Uhr zu Gast

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch. Diesmal ist der Senior Community Manager als Gast mit dabei!

Ab 20:00 Uhr starten wir unseren Xboxdynasty Live-Stream zusammen mit dem Senior Community Manager Kristian Kanne aka „T33kanne“ von World of Warships: Legends. Unser Streamer Thoridias wird sich mit ihm über seine Laufbahn bei Wargaming.net unterhalten und danach mit Kristian zusammen noch einige Kriegsschiffe versenken.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobi-Wan-Kenobi 10840 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.07.2021 - 23:05 Uhr

    @Thori

    Erstmal vorweg Gute Besserung ✌️🍀

    Ich konnte leider nur knapp 20 Minuten zuschauen und musste den Stream dann verlassen.
    Wie war das für Dich als „Neuling“ jetzt so… Hat es Spass gemacht? Und konntest Du trotzdem auch einen motivierenden Fortschritt erreichen?

    Bin nämlich immer noch hin und her gerissen ob ich wirklich mit dem Spiel starten soll oder nicht.

    0
    • Thoridias83 44730 XP Hooligan Schubser | 02.07.2021 - 09:04 Uhr

      Spaß hat es auf jeden Fall gemacht klar. Ist schon recht komplex aber ich glaube wenn man mal richtig durchgestiegen ist kann man viel Spaß mit WoWs haben. Aber auch wenn man versenkt wird hat man jetzt keinen Frust sag ich mal.

      Wir werden WoWs auf jeden Fall in der Gaming Night mit aufnehmen dadurch das es FTP ist kann man da schöne Community Abende machen.

      Und T33kanne hatte ja gesagt das er gerne mal wieder rein schaut wenn es seine Zeit zulässt 👍🏻

      1
  2. Kenty 47825 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2021 - 03:03 Uhr

    Ach du liebe Zeit, was ist denn das für ein übler Kommentar da von Guide?? Sowas habe ich hier ja noch nie gelesen – ich glaube, da muss mal der @Z0rn ran…

    Ich fand das Format übrigens echt klasse und die T33kanne hat sich ja auch sehr viel Mühe gegeben, alles zu erklären und die Fragen zu beantworten. Ich freue mich da schon auf andere Entwickler von anderen Spielen, wenn ihr sie denn „an Land“ ziehen könnt!

    0
    • Thoridias83 44730 XP Hooligan Schubser | 02.07.2021 - 09:07 Uhr

      Ja T33kanne ist wirklich eine Mega netter Typ ohne wenn und aber.

      Mit wo viel Chat war ich gestern schon überfordert wenn man an den normalen chat denkt😂 Slow Chat für den alten Herren beim nächsten mal 😂

      Mal sehen ob wir noch andere Gäste ran bekommen die uns die andere Seite der Games beleuchten können 👍🏻

      0
      • Kenty 47825 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2021 - 15:06 Uhr

        Ihr könnt ja mal jemanden von Fatshark an Land ziehen (Pun intended 🙃). Bei Vermintide 2 gab’s ja die letzten Tage auch wieder einen neuen Charakter (Die Dornenelfe, dazu gab’s ja leider wieder keine News hier) und außerdem soll ja demnächst irgendwann auch Darktide rauskommen. Aber das ist nur mein persönlicher Wunsch und wahrscheinlich nicht so ein allgemeiner. Aber wie gesagt, das Livestreamformat mit einem Entwickler der Tips zu einem Spiel und seine Erfahrungen mit der Entwicklung teilt ist echt klasse.

        1
  3. Robilein 466245 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.07.2021 - 04:40 Uhr

    Man man was bist du denn für ein Vogel? So etwas wie Niveau kennst du nicht oder?

    0

Hinterlasse eine Antwort