Xboxdynasty

Blitz Gewinnspiel: Gewinnt nur heute ein 12er Pack eNgage und diseNgage

Wir von Xboxdynasty verlosen mit freundlicher Unterstützung von eNgage heute ein 12er-Pack mit jeweils sechs Dosen eNgage und sechs Dosen diseNgage unter allen Mitgliedern.

Solltet ihr bei eurer Zockersession einmal schlapp machen, dann gibt es dank eNgage frische Energie für Gamer. Der Fokus Drink eNgage steigert die Konzentration, fördert die innere Ruhe und sorgt dadurch für einen konstanten Fokus beim Spielen. Falls ihr ein 12er Pack gewinnen wollt, ist heute eure einmalige Chance dazu. Doch zuvor eine kurze Beschreibung des Herstellers zum eNgage Fokus Drink:

Spezielle Inhaltsstoffe, wie Phytolin, haben positive Auswirkungen auf die Durchblutung des Gehirns sowie die Lern- und Denkprozesse. Phytolin, ein Extrakt aus dem Zuckerrohr, verlangsamt die Aufnahme von Glucose ins Blut und verteilt die Energie von eNgage über eine längere Zeit. Somit erleidet man beim Spielen keinen „Crash“ und bleibt länger fokussiert. Zusätzlich verwendet eNgage sauberes, natürliches Koffein der grünen Kaffeebohne. Anders als andere Getränke, die das Koffein bis an das Limit bringen, wird bei eNgage Koffein in geringeren, optimierten Mengen für beste Performance verwendet.

Neben bestem Geschmack und besonderer Wirkungsweise gilt bei eNgage vor allem eines: „Keep it natural“. eNgage vertraut in die Kraft der Natur und verzichtet komplett auf künstliche Inhaltsstoffe. Nur natürliche Zutaten wie Açai Beeren, Cranberry, Maca Wurzel, Phytolin, Ginkgo Biloba und grüne Kaffeebohnen werden in dem Fokus Drink verwendet.

Eine genauso starke Wirkung hat auch der zweite Fokus Drink diseNgage. Neben einem etwas herberen Geschmack, hat er durch die Zugabe von Panax Ginseng zusätzlich noch eine stressmildernde Wirkung. Die asiatische Wurzel, auch Kraftwurz genannt, ist ideal um einen kühlen Kopf zu bewahren und lange fokussiert zu bleiben. Auch diseNgage enthält spezielle Inhaltsstoffe, die die Energieaufnahme ins Blut verlangsamen, und somit einem Energie-Crash vorbeugen. Er ist ebenfalls 100% natürlich und besteht aus natürlichen Säften und weiteren Inhaltsstoffen, wie Gingko und Maca, die für ihre konzentrationsfördernden Eigenschaften bekannt sind.

So einfach nehmt ihr am eNgage Gewinnspiel teil:

  1. Klickt den Link zur eNgage & diseNgage Gratis-Aktion an
  2. Teilt uns euren Countdown in den Kommentaren mit, der euch auf der eNgage-Seite angezeigt wird  (Beispiel: 1 Tag – 15 Stunden – 50 Minuten – 32 Sekunden)

Einsendeschluss ist der 04.12.2018 um 23:59 Uhr. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmnern viel Glück!

UPDATE: Gewonnen hat: Yuichi x BL4cK.

= Partnerlinks

95 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 2620 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 07:00 Uhr

    Gibt übrigens auch relativ günstig das Probepaket – allerdings keine Variante ohne Zucker … sehr schade!

    • BANKSY EMPIRE 4385 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 21:37 Uhr

      Besser als Aspartam oder Ascelsufam-K! <-keine Ahnung ob das so geschrieben wird😁 Da ist Zucker wesentlich weniger ungesund.

      Hatte mir vor kurzem das 12 Dosen Probierpaket bestellt.
      Die meisten waren leider verbeult.

      eNgage hat mir wirklich sehr gut geschmeckt, diseNgage weniger. Hatte was von einem billigen Bitter Lemon.

      Auf Dauer wäre es mir aber zu teuer – selbst im Abo.

        • BANKSY EMPIRE 4385 XP Beginner Level 2 | 06.12.2018 - 14:10 Uhr

          Google einfach mal und du wirst schnell fündig. Hochgradig ungesund, zudem schmeckt es auch noch scheiße.

          Ich meide diese 2 Stoffe jedenfalls schon seit Jahren.

          • Patrick2Go 2620 XP Beginner Level 2 | 07.12.2018 - 06:36 Uhr

            Hab mich eingehend damit beschäftig und eingelesen – Resultat: Die Dosis macht das Gift und ich sehe keinen Grund, darauf zu verzichten.

            Aber ich will hier jetzt keine Diskussion losbrechen 🙂

Hinterlasse eine Antwort