The Game Awards

Neues Splinter Cell im Teaser angedeutet

Ein Teaser für die Game Awards deutet auf die Ankündigung eines neuen Splinter Cell Spiels hin.

In zwei Tagen finden die Game Awards 2018 statt und Schöpfer und Host Geoff Keighley hat kürzlich ein Teaser Video als Anheizer veröffentlicht.

Im Teaser tauchen neben vielen bekannten Spielen wie Red Dead Redemption 2, Fallout 76 oder Gears of War, auch ohne jeden Zweifel Sam Fisher mit seinem markanten Nachtsichtgerät auf:

Die Chancen stehen also gut, dass die Enthüllung eines neuen Splinter Cell Spiels bei den Game Awards sein Debüt feiern wird.

= Partnerlinks

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • KeksBear96 2090 XP Beginner Level 1 | 05.12.2018 - 09:13 Uhr

      Halte zwar von Remaster nichts, aber selbst sowas würde mein durst nach Splinter Cell vorerst beenden.

  1. Thendres 17770 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2018 - 22:01 Uhr

    Wie geil wäre das bitte!? Ich habe die alten Teile gesuchtet.. so ein tolles Spiel!! Immer her damit

    3
  2. Taomatrix 3495 XP Beginner Level 2 | 04.12.2018 - 22:24 Uhr

    Ich hoffe sie versauen es nicht. Cool fände ich wenn es Atmosphere und Elemente vom ersten Watch Dogs hätte.

  3. Amortis 6815 XP Beginner Level 3 | 05.12.2018 - 00:46 Uhr

    Ich bete zum großen UbiSoft Gott das sies nicht versauen, bitte lass sie es nicht versauen…

    1
  4. Thegambler 48895 XP Hooligan Bezwinger | 05.12.2018 - 01:39 Uhr

    Phil soll bitte Ubisoft einfach die Marke abkaufen 😎 Kohle hat MS ja mehr als genug und die Marke würde der Xbox gut tun!

  5. Ghostracer 8280 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 01:45 Uhr

    Wird auch mal Zeit das die Franchise Marke „Splinter Cell“ eine Fortsetzung erhält!! Ich denke, ich bin nicht der Einzige.

    3
  6. Cronexus 5450 XP Beginner Level 3 | 05.12.2018 - 06:05 Uhr

    Ich hoffe sehr das ein Neuer Teil kommt und auch hoffentlich eine 4K Collection mit allen alten Titeln !!

    Oder ein Remaster der Alten Teile …

  7. keyloggs 9375 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 09:07 Uhr

    Ob neu oder remastered, ist mir relativ egal. Ich hab die teile schon so lange nicht mehr gespielt. Wird klasse!

Hinterlasse eine Antwort