Xboxdynasty: Gewinnspiel 2: Gewinnt nur heute Forza Horizon 3 – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute Forza Horizon 3 gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Forza Horizon 3 unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Und das hat einen 100 Jahre jungen Grund: Wie ihr alle bestimmt noch wisst, haben unsere User SanVio70 und Churocket in den vergangenen Wochen ihr 50jähriges Dasein gefeiert. Zusammen also 100 Jahre geballte Xbox Power! Und genau das wollen die Beiden mit euch feiern!

Und jetzt ratet mal, was 2 mal 50 ist! Genau! Zwei Gewinnspiele mit jeweils einem Code für Forza Horizon 3.

So einfach nehmt ihr am Forza Horizon 3 Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche eure absolute, aber möglicherweise niemals erreichbare Automarke ist und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 27. September 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über seinen Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat masterdk2006! Herzlichen Glückwunsch!

109 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jackson Ryker 700 XP Neuling | 27.09.2020 - 12:42 Uhr

    Mein absoluter Traumwagen ist der Porsche 918 Spyder, den werde ich mir wohl nie leisten können 😀

    0
  2. DerLandvogt 76160 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.09.2020 - 13:20 Uhr

    königsegg agera rs und als zweit Wagen noch immer einen seat Leon st Cupra tuned bei abt 😍😍😍

    0
  3. iris1 940 XP Neuling | 27.09.2020 - 13:30 Uhr

    auch ein Lamborghini wäre ein Traumauto das sich nie realisieren lässt

    0

Hinterlasse eine Antwort