Nier Replicant: Details zur Vorbestellung

Square Enix hat offizielle Details zur Vorbestellung von Nier Replicant bekannt gegeben.

Square Enix eröffnete die Tokyo Game Show 2020 Online mit der Ankündigung des Veröffentlichungstermins von NieR Replicant ver.1.22474487139… – der Titel erscheint am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One sowie für PC (Steam).

NieR Replicant ver.1.22474487139… ist eine moderne Neuinterpretation des bereits 2010 in Japan veröffentlichten Titels NieR Replicant und das mit Spannung erwartete Prequel zu NieR:Automata, dem post-apokalyptischen Action-RPG, das über 4,5 Millionen Einheiten weltweit verkaufen konnte.

NieR Replicant ver.1.22474487139… entführt Spieler in eine dunkle und apokalyptische Welt, in der sie ihren Bruder begleiten, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Schwester von ihrer tödlichen Krankheit zu heilen – doch diese Reise entpuppt sich bald als eine Erfahrung, die sie letztlich alles infrage stellen lässt.

Zusätzlich wurde während der Show ein Trailer vorgestellt, der für Spieler neben tieferen Einblicken in altbekannte Orte noch einen Eindruck vom komplett neu aufgenommenen Soundtrack gab, geschaffen vom renommierten Komponisten Keiichi Okabe von MONACA (NieR-Reihe, TEKKEN, Drakengard 3). Des Weiteren durften Fans die aufpolierte Grafik sowie die neuen Charakterillustrationen von Character Designer Akihiko Yoshida (CyDesignation) bestaunen, der bereits an NieR:Automata, aber auch an FINAL FANTASY XIV und BRAVELY DEFAULT beteiligt war.

Fans können ab sofort die „White Snow Edition“ exklusiv im Square Enix Store vorbestellen. Diese Version enthält ein Exemplar des Spiels auf der gewünschten Plattform sowie folgende Inhalte:

  • „Lunar Tear“ Collector’s Box
  • Steelbook-Hülle – Mit einem umwerfenden Artwork von Illustrator Koda Kazuma.
  • Anstecknadelset – Anstecknadeln von Grimoire Weiss, Grimoire Noir und Grimoire Rubrum, präsentiert in einer speziellen Schatulle. Exklusiv in der White Snow Edition.
  • Skriptset – Ein Set bestehend aus sieben Büchern, verpackt in einem exklusiv designten Pappschuber. Diese Bücher enthalten das Skript des Spiels, exklusiv in der White Snow Edition. Jedes Buch ist mit einem einzigartigen Artwork von Character Designer Akihiko Yoshida verziert. Nur auf Englisch verfügbar.
  • Soundtrack-CD-Set – Eine Sammlung bestehend aus zwei Discs. Die erste CD enthält speziell für dieses Set neu arrangierte Stücke für NieR Replicant ver.1.22474487139…, die zweite Disc glänzt mit besonderen, unter Leitung von Keiichi Okabe neu arrangierten Titeln, die exklusiv in der White Snow Edition enthalten sind. Das Set befindet sich in einer exklusiven Verpackung, für deren Design Grimoire Weiss Pate stand.

Darüber hinaus sind für jede Plattform eine Reihe an Vorbestellerboni verfügbar (vom jeweiligen Händler abhängig):

  • PlayStation 4 – Alle Editionen enthalten exklusiv ein dynamisches Design und ein Avatar-Set für PlayStation 4. Vorbesteller erhalten außerdem einen digitalen Mini-Soundtrack mit einzelnen Tracks der CD-Sammlung aus der White Snow Edition.
  • Xbox One – Vorbesteller erhalten einen digitalen Mini-Soundtrack mit einzelnen Tracks der CD-Sammlung aus der White Snow Edition.
  • Steam – Alle Editionen enthalten eine besondere digitale Wallpaper-Sammlung. Vorbesteller erhalten außerdem einen digitalen Mini-Soundtrack mit einzelnen Tracks der CD-Sammlung aus der White Snow Edition.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. UrHeadIzWeg 1900 XP Beginner Level 1 | 27.09.2020 - 11:26 Uhr

    Habe mal meinem Bruder zugeschaut bei NieR (Xbox 360) zugeschaut. Ist generell nicht so meins.

    1
  2. SPQRaiden 47215 XP Hooligan Treter | 27.09.2020 - 14:27 Uhr

    Ich wollte NieR Automata immer spielen, hab mir dazu ein paar Videos angesehen und fand es irgendwie öde keine Ahnung was soviele an dem Game haben. Oder ich muss das echt einfach mal zocken.

    0
  3. Sevo87 1340 XP Beginner Level 1 | 27.09.2020 - 18:09 Uhr

    Habe nur Nier Automata gespielt. War nicht so meins… Fängt alles mit den Charakteren an….

    0

Hinterlasse eine Antwort