Xboxdynasty: Gewinnspiel 2: Nur heute verlosen wir Assassin’s Creed Unity – UPDATE

Nur am heutigen Sonntag verlosen wir einen Code für Assassin’s Creed Unity unter allen unseren Community Mitgliedern.

Was? Noch ein Gewinnspiel? Richtig gelesen! Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für das wunderbare Assassin’s Creed Unity unter allen unseren Usern. Möglich gemacht hat das unser Community Mitglied @ab1311, der uns diesen Code für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat. Ein herzliches Dankeschön dafür!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Heute wollen wir von euch in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung wissen, welche Sehenswürdigkeiten, die ihr aus Spielen kennt, ihr gerne einmal im realen Leben besuchen würdet oder vielleicht sogar aufgrund eines Games schon besucht habt. Einsendeschluss ist der 26. Januar 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird von uns via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert. Denkt daran @MuddaTui zu eurer Freundesliste hinzuzufügen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat Motte! Herzlichen Glückwunsch!

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 9065 XP Beginner Level 4 | 26.01.2020 - 15:11 Uhr

    Borneo wäre interessant, kenne ich aus dem zweiten Teil von Uncharted.

    Viele Grüße
    Cerdi

    0
  2. Phex83 4100 XP Beginner Level 2 | 26.01.2020 - 16:35 Uhr

    Für mich eindeutig Rom mit dem Vatikan und dem Kolosseum. Hier würde ich mir im nächsten AC auch eher „Legions“ in Rom anstatt „Ragnarok“ im Norden wünschen…

    0
  3. Jacoh 520 XP Neuling | 26.01.2020 - 22:07 Uhr

    Ich finde die Karibik interessant. Nur Sommer tolle Strände und tolle alte Gebäude wie Kirchen. Das beste ist Assassin’s Creed Black Flack.

    0
  4. BANKSY EMPIRE 29045 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.01.2020 - 00:00 Uhr

    Unity kann man sich für 1,99€ auch einfach selbst gönnen – da braucht es nicht unbedingt ein Gewinnspiel.

    Ich hab vor Monaten 79Cent bezahlt und Tiefstpreis war sogar 59Cent😁

    Von solchen Preisen konnte man früher nur träumen!
    Nach den ganzen Patches scheint es auch gar nicht mal so schlecht zu sein.

    3

Hinterlasse eine Antwort