Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt bis Freitag täglich Within the Blade

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr ab sofort täglich Within the Blade gewinnen, also unbedingt mitmachen und weitersagen!

Zusammen mit Ratalaika Games S.L. verlosen wir von Xboxdynasty unter allen Mitgliedern fünfmal das Spiel Within the Blade. Das Ninja-Jump-n-Run mit Stealth- und RPG-Elementen verlangt euch dabei einiges an Geschicklichkeit ab und damit ihr euch eure Gewinnchance sichert, müsst ihr den Stealth-Modus hinter euch lassen und dabei täglich mindestens fünf Kommentare schreiben.

Wer am Ende des Tages mindestens fünf Kommentare geschrieben hat, der ist automatisch in der täglichen Auslosung dabei!

So einfach nehmt ihr am Within the Blade Gewinnspiel teil:

Postet täglich mindestens fünf Kommentare in den News oder Artikeln des Tages und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

  • 16. August 2021 – Gewinner 1 – juicebrother
  • 17. August 2021 – Gewinner 2 – DrDrDevil
  • 18. August 2021 – Gewinner 3 – SturmFlamme
  • 19. August 2021 – Gewinner 4 – Robilein
  • 20. August 2021 – Gewinner 5 – Banshee3774

Der tägliche Einsendeschluss ist der 16., 17., 18., 19., und 20. August 2021 um jeweils 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Within the Blade Trailer:

Story: 1560 n. Chr. – Japans letztes Shogunat hat die volle Kontrolle über das Reich verloren und ist in einen gewaltigen Bürgerkrieg gestürzt. Alle Hoffnung liegt auf dem Ninja-Clan „Schwarzer Lotus“, um die Kräfte des Bösewichts und seiner dämonischen Verbündeten zu sabotieren und abzuwehren. Der Warlord muss ermordet werden.

Within the Blade ist ein Spiel im Stealth-, Jump’n’Run- und RPG-Genre, in dem der Spieler in die Rolle eines Ninja schlüpft. Ihr erkundet die malerische Welt des feudalen Japans in 4K mit 60FPS und nutzt eure Schleichfähigkeiten, um Missionen zu erfüllen.

Im Verlauf des Spiels sammelt ihr verschiedene Materialien, um Waffen herzustellen: Shurikens, Gifte, Elixiere, Granaten, Minen. Und die Hauptwaffe Ninjato und Kusarigama, um eure Macht auszubauen.

Habt ihr die Ninja-Fähigkeiten, um das mittelalterliche Japan vor einer Schreckensherrschaft zu retten? Findet es heraus und mit ein bisschen Glück könnt ihr diese Woche täglich bis Freitag einen Code für das Spiel gewinnen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

90 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 499045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 20.08.2021 - 11:31 Uhr

    Vielen lieben Dank an das ganze Xboxdynasty Team, freut mich mega der Gewinn🤗🤗🤗

    Ein weiteres Spiel von Ratalaika in meiner Gamerscore-Liste😋😋😋

    Auch Glückwunsch an @SturmFlamme.

    2
    • SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 20.08.2021 - 11:49 Uhr

      Danke @Robilein, dir auch meinen Glückwunsch, aber ich habe soeben geschrieben, dass ich auf den Gewinn verzichte, da ich mit dem Spiel nichts anfangen kann.
      Und da ich nun auch weiß, dass es von Ratalaika ist, dann erst recht. Ich kotze immer noch ab bei manchen Erfolgen bei Castle of no Escape 1 + 2.

      0
      • Robilein 499045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 20.08.2021 - 11:57 Uhr

        Castle of no Escape ist ja von Xitilon, nicht Ratalaika. Aber ja, sie mussten das Update, womit die Erfolge leichter waren wieder zurück patchen, weil es nicht den Microsoft-Richtlinien entspricht. Die ursprüngliche Version zu komplettieren ist echt nervig.

        0

Hinterlasse eine Antwort