Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute einen Code für Kingdom: New Lands – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Download Code für Kingdom: New Lands unter allen Community Mitgliedern. Gutes Karma?

Sehr gutes Karma! Denn auch heute verlosen wir wieder einen Spiele Code, gestiftet von unserem Xboxdynasty Mitglied @ab1311, der gerne etwas an die Community zurück geben möchte. Anscheinend wart ihr alle schon immer sehr brav! Und ihr wisst ja: Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir einen Download Code für Kingdom: New Lands unter allen unseren Usern.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Ganz ehrlich? Uns gehen langsam die Fragen aus. Darum machen wir es euch heute einfach. Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, was euch an Kingdom: New Lands so gut gefällt. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 24. April 2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird morgen hier auf Xboxdynasty via Privat Nachricht informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück und bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei @ab1311!

UPDATE

Gewonnen hat @sircathal! Herzlichen Glückwunsch!

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Stehkragen 2880 XP Beginner Level 2 | 24.04.2019 - 16:57 Uhr

    Das Beste, auch wenn es hier schon so oft genannt wurde, ist die Atmosphäre, die durch die Grafik erzeugt wird. Das erinnert mich an Zeiten, die ich heute noch gerne mit Emulatoren wieder erlebe 🙂

    2
  2. Archimedis 147125 XP Master-at-Arms Gold | 24.04.2019 - 20:11 Uhr

    Bin hier ja nicht alleine. Aber der Artstyle sorgt einfach für ein Retro Charme der super ist

    1
  3. Rapza624 43360 XP Hooligan Schubser | 24.04.2019 - 21:29 Uhr

    Von dem Spiel (und dem zweiten Teil davon) hatte ich bis jetzt nur Trailer gesehen. Mir gefällt die Grafik und auch die Spielmechanik, zumindest das was ich davon gelesen habe. Jedenfalls würde ich mich sehr über das Spiel freuen.

    (Auch von mir danke an den Spender!!! 🙂 )

    2
  4. NeoPhoenix 4270 XP Beginner Level 2 | 24.04.2019 - 22:04 Uhr

    Mir haben beide Titel gefallen, man sollte Taktisch seine Goldmünzen einsetzen. Schade nur das ich im zweiten Teil kein Coop Partner gefunden haben.
    Hab bisher nur im ersten Teil Lvl 38 erreicht und im zweiten was es von der Insel abhängig ob man weiter drauf verweilen möchte.

    2

Hinterlasse eine Antwort