Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner von Skater XL ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute einen Code für Skater XL gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Skater XL unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Skater XL Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Tricks ihr mit eurem Skateboard beherrscht (habt) und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 8. Mai 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat unser User Gaminator! Herzlichen Glückwunsch!

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 175080 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 08.05.2021 - 12:47 Uhr

    Oh man. Es ist 30 Jahre her das ich Skateboard gefahren bin. Sorry den einzigen Move den ich beherrsche momentan ist fly Hard to the Ground 😂😂

    0
  2. Ich-bin-ich 19375 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.05.2021 - 12:49 Uhr

    Mein Trick war es sich drauf zu stellen und wieder unverletzt wieder da runter zu kommen ich hoffe das zählt auch 🤪😅

    0
  3. Jim Uhrig 4460 XP Beginner Level 2 | 08.05.2021 - 13:06 Uhr

    Hab ein einziges Mal einen Kickflip gelandet. Der größte Erfolg meiner Skater-Karriere.😁

    1
  4. Nullbiest3510 620 XP Neuling | 08.05.2021 - 13:50 Uhr

    Ich hatte mal ein skateboard (ich war nicht gut) das beste was ich geschafft habe war ein olie danach hab ich aufgegeben weil ich nichts geschafft habe

    0
  5. Carnifex 18420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.05.2021 - 14:07 Uhr

    Hmmm….welche Tricks konnte/könnte ich auf nem Skateboard.

    Hmm…no hander…lol
    Mein spektakulärster Trick ist der „Physical-gravity check“ für die die ihn nicht kennen es ist das traditionelle „auf die Nase fallen“.

    Was noch?….ach ja, kann damit wunderbar Bier öffnen.

    Zählt das?^^

    0
  6. DrDrDevil 165925 XP First Star Gold | 08.05.2021 - 14:17 Uhr

    Ich bin nie wirklich Skateboard gefahren 😀 lieber mit nem Bike durch den Wald 😀

    0
  7. andyaner 74230 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.05.2021 - 14:25 Uhr

    Ich war Immer mit dem Bike unterwegs, also als die Skater Zeiten waren, war ich auf dem BMX unterwegs…360 war das beste…wenn das auch zählt;)

    0
  8. Markus79 34410 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.05.2021 - 14:41 Uhr

    War eher froh wenn ich unverletzt von dem Ding abgestiegen bin – no Tricks. Mitm MTB bin ich inzwischen ganz gut unterwegs. Sprünge wie Bunny Hopp usw. klappen inzwischen dank Anleitungen. 👍🏼😉

    0
  9. Inginho 960 XP Neuling | 08.05.2021 - 15:27 Uhr

    Ich kann ganz hervorragend den fallenden Hund, den aufgeschrammten Ellbogen, das blutige Knie und den plötzlich kommenden Kopfschmerz 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort