Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner für zwei Jahre Dolby Atmos ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr einen Code für zwei Jahre Dolby Atmos gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Dieses Wochenende verlosen wir einen Code für zwei Jahre Dolby Atmos unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Dolby Atmos Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welches Spiel ihr zuerst mit Dolby Atmos spielen wollt und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Ein herzliches Dankeschön an unseren User @StoneBanks420 für die Bereitstellung des Codes!

Einsendeschluss ist der 18. April 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat unser User CasperFlow! Herzlichen Glück!

191 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 42945 XP Hooligan Schubser | 17.04.2021 - 10:00 Uhr

    Denke, ich würde auch Gears of War 5 und Forza Horizon 4 zuerst mal antesten. Außerdem würde ich mich dann mal schlau machen, ob mein geliebtes Vermintide 2 Dolby Atmos auch unterstützt.

    0
  2. Reina83 9240 XP Beginner Level 4 | 17.04.2021 - 10:05 Uhr

    Oh je, sry ich weiß garnicht ob Dolby Atmos bei jeden spiel funktioniert. Zur zeit Zocke ich Tomb Raider und wahrscheinlich wäre das dass erste.

    Habe einen neuen LG der Unterstützung Dolby Atmos und ich habe es noch nie verwendet 😔

    0
  3. Lillytime 77160 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.04.2021 - 10:06 Uhr

    Wusste garnicht, dass es auch 2 Jahres-Lizenzen gibt. Ich brauch es nicht, allen viel Glück.

    0
  4. andyaner 68135 XP Romper Domper Stomper | 17.04.2021 - 10:08 Uhr

    Ich hab die lifetime Lizenz, hab meinem Bruder vor kurzem mein altes Razor geschenkt u dem fehlt noch dolby atmos, damit wir zusammen division 2 zocken könne:)

    0
  5. Rott 18525 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.04.2021 - 10:11 Uhr

    Ich habe noch 19 Monate Laufzeit, aber vielen Dank Stonie, coole Aktion von Dir!

    1
  6. Reignman40 560 XP Neuling | 17.04.2021 - 10:19 Uhr

    NBA2k21 oder Forza wären auch meine ersten Games, wobei ich auch neugierig wäre wie die Shooter dann rüber kommen.
    Gibt genug Potential zum Testen bei Xbox Ultimate👌

    0

Hinterlasse eine Antwort