Xboxdynasty: Mai 2019 Gewinner ausgelost

Im Mai 2019 haben alle Mitglieder von Xboxdynasty wieder einmal die Chance tolle Preise zu gewinnen. Mit dabei ein Xbox Gaming Headset von Lioncast!

Im Mai 2019 können alle Xboxdynasty Mitglieder wieder tolle Preise gewinnen. Nachdem wir bereits eine Xbox One S Konsole, mehrere Xbox One Elite Controller und haufenweise Games verlost haben, gibt es jetzt ein Gaming Headset von Lioncast als Hauptpreis zu gewinnen. Dazu gibt es Assassin’s Creed Odyssey, Spyro Reignited Trilogy und Mass Effect Andromeda zu gewinnen.

So einfach geht’s: Wer fleißig in der Xboxdynasty Community mitwirkt und Xboxdynasty.de mit seinem Profil häufig besucht, um Kommentare zu schreiben, der bekommt für diese Aktivitäten XD-XP-Punkte gutgeschrieben. Wer dabei fleißig XD-XP innerhalb eines Monats sammelt, nimmt je nach Punktestand automatisch an der Auslosung des jeweiligen Monats teil. Wie viele XD-XP ihr diesmal sammeln müsst, verraten wir euch weiter unten.

Die Teilnahme am XD-XP-Gewinnspiel wird wie folgt aufgeteilt:

Mass Effect Andromeda +500 XP im Mai 2019

Eure Gewinnchance auf Mass Effect Andromeda sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +500 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

Spyro Reignited Trilogy +1000 XP im Mai 2019

Eure Gewinnchance auf Spyro Reignited Trilogy, neben Mass Effect Andromeda, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +1000 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

Assassin’s Creed Odyssey +2000 XP im Mai 2019

Eure Gewinnchance auf Assassin’s Creed Odyssey, neben Mass Effect Andromeda und Spyro Reignited Trilogy, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +2000 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

Lioncast LX 55 Gaming Headset +3000 XP im Mai 2019

Eure Gewinnchance auf ein Lioncast LX 55 Gaming Headset, neben Assassin’s Creed Odyssey, Mass Effect Andromeda und Spyro Reignited Trilogy, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +3000 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

So erhaltet ihr XD-XP Punkte mit eurem eingeloggten Profil

  • Kommentiert einen Beitrag +20 Punkte
  • Kommentiert einen Test +20 Punkte
  • Kommentiert eine Vorschau +20 Punkte
  • Kommentiert einen Guide +20 Punkte
  • Kommentiert eine Galerie oder einen Screenshot +5 Punkte
  • Erstellt eine Antwort im Forum +10 Punkte
  • Registrierung +500 Punkte

Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet Anfang des darauf folgenden Monats statt. Versandkosten werden nur innerhalb Deutschland übernommen. Alle Gewinner werden via Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern auch diesen Monat wieder viel Glück, weiterhin viel Spaß beim XD-XP-Sammeln und mit etwas Glück wird es auch wieder ein Double XD-XP-Wochenende, geheime XD-XP Boni und mehr geben.

Top 10 User der vergangenen sieben Tage


Position
User Xboxdynasty
1 Thoridias83 1600 XP
2 Z0RN 1380 XP
3 McLustigNR 1080 XP
4 alxlth 940 XP
5 Robilein 930 XP
6 Micha Twohair 900 XP
7 Dreckschippengesicht 880 XP
8 Archimedes 800 XP
9 OzeanSunny 780 XP
10 Phonic 640 XP

Position
User Xboxdynasty

Weitere XD-XP Ranglisten:

UPDATE: Die Gewinner stehen fest und werden in Kürze benachrichtigt:

  1. Phonic – Lioncast Headset
  2. TheMarslMcFly – Assassin’s Creed Odyssey
  3. Mrs Marple – Spyro: Reignited Trilogy
  4. Achilles1984 – Mass Effect Andromeda

129 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oberfranke1983 17350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.05.2019 - 17:56 Uhr

    Könnt ihr ein Gewinnspiel wieder machen für die Games with Gold Juni 2019 Tipp. Dann könnt ihr meine Codes die ich euch geschenkt habe an die Gewinner geben.

    0
  2. NeoPhoenix 5490 XP Beginner Level 3 | 26.05.2019 - 21:40 Uhr

    Bin jetzt endlich in Lvl 50 von ACO angekommen und jetzt geht erst das Endgame los. Hätte ich nicht gedacht, besser als Division 2 gelöst.
    War das auch in Origins möglich durch die Punktevergabe? Da bleibt man länger dabei, muss es bald wieder zurück geben. Ich hoffe das nächste AC spielt in Rom oder Germanien/ Preussen. Aber wir sehen ja was passiert, sobald Schusswaffen ins Spiel kamen. Das ändert alles …

    0
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 26.05.2019 - 23:49 Uhr

      Ein Kumpel von mir hat nach fast 200 Stunden Stufe 75 erreicht und meint, dass er gerade erst mit der Story durch wäre, aber es noch so vieles zu tun und zu erledigen gäbe, dass ich es kaum abwarten kann, nach dem Urlaub weiter zu zocken.

      0
  3. NeoPhoenix 5490 XP Beginner Level 3 | 27.05.2019 - 07:50 Uhr

    Origins erreichte dank Dlcs den höchsten Lvl Cap. Das Setting war entspannter, aber Götter sind besser und dank Nemisiss System bin ich jetzt danl Lvl 51 im S1 von S5. Bitte Ubisoft, mehr davon in den nächsten Teile.

    0
  4. ab1311 42940 XP Hooligan Schubser | 30.05.2019 - 13:10 Uhr

    Wenn ich richtig mitgezählt habe müsste ich bei AC:O und Spyro dabei sein …*daumen drücken*
    Muss zwar noch Origins zpcken, aber Odyssey sah in den Streams schon saugut aus, und denke @MuddaTui hat mich mit dem AC-Fieber mit angesteckt 😀

    2

Hinterlasse eine Antwort