Mortal Kombat 11: Kombat Pack Trailer kündigt Spawn, Sindel und zwei weitere Gast-Kämpfer an

Für das Kampfspiel Mortal Kombat 11 hat NetherRealms einen neuen Trailer zum Kombat Pack veröffentlicht. Mit dabei sind neben Shang Tsung auch Nightwolf, Sindel und weitere Kämpfer.

Im neuen Kombat Pack Trailer zu Mortal Kombat 11 bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack auf das, was euch im DLC-Paket erwarten wird. Mit dabei sind Shang Tsung, Sindel, Nightwolf und Spawn. Dazu wurde gesagt, dass zwei weitere Gast-Charaktere schon bald enthüllt werden sollen. Dabei ertönte eine Kettensäge.

Das Geräusch des Lancers von Marcus Fenix war es definitiv nicht und auch der Evil Dead Charakter, Ash Williams, wurde für Mortal Kombat 11 schon dementiert. Es bleibt also abzuwarten, welche beiden Gast-Charaktere in Mortal Kombat 11 bald ihr Blut verteilen werden.

Early Access für das Mortal Kombat 11 Kombat Pack startet am 18. Juni 2019.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Freakshow 3700 XP Beginner Level 2 | 03.06.2019 - 10:01 Uhr

    Wirklich klasse. Das Gesicht, ist dem Shang Tsung aus dem ersten Mortal Kombat Film, super nachempfunden, einschließlich „Deine Seele gehört mir“. Und Spawn ist eine sehr passende Figur für die Kampfriege.

    PS: Ich hoffe das Gerücht das Ash (Evil Dead) dazukommt stimmt…

    0
    • Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.06.2019 - 10:05 Uhr

      Ja, ich musste auch direkt an den Film denken. Finde es eigentlich ganz cool, dass das Aussehen übernommen wurde.

      Und zu dem Gerücht: Welche ikonischen Charaktere haben wir denn, die man mit einer Kettensäge assoziieren könnte? Ash, Leatherface und vielleicht noch ein nackter Christian Bale xD Das würde ich auch am ehesten auf Ash tippen.

      0
      • Freakshow 3700 XP Beginner Level 2 | 03.06.2019 - 10:08 Uhr

        Ja. Die Gerüchteküche kocht schon. Aber Ash wäre klasse allein schon wegen der dummen Sprüche (z. B. als er in der Serie Ash VS Evil Dead gegen sich selbst kämpfte „schlimme Schulter, böses Knie, weiche Eier“ in der Reihenfolge).

        1
  2. Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.06.2019 - 10:02 Uhr

    Das sieht schon sehr nice aus, muss ich sagen, auch wenn ich MK (hauptsächlich wegen der Animationen bzw. der Bewegungen, ähnlich wie bei Injustice) nie etwas abgewinnen konnte.
    Auf Spawn bin ich gespannt, dem würde ich aber auch ein gutes eigenes Spiel wünschen.

    0
  3. snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 03.06.2019 - 10:20 Uhr

    Ich denke das Jason X kommen wird. Auch wenn er eher der Machete Typ ist denke ich der wird es sein.

    0
    • Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.06.2019 - 10:22 Uhr

      Jason Voorhees passt in meinem Kopf so gar nicht zu einer Kettensäge. Aber er passt zu Mortal Kombat, zumindest was die Gewalt anbelangt. Vielleicht ist er ja der zweite Gast, wer weiß…

      0
    • Freakshow 3700 XP Beginner Level 2 | 03.06.2019 - 12:45 Uhr

      Glaub nicht das er zweimal einen Gastauftritt bekommt aber es war glaube ich vom Terminator die Rede (welche Version es wohl wird? Arnie oder T1000 oder als Endoskelet?)

      0
  4. Robilein 148695 XP Master-at-Arms Onyx | 03.06.2019 - 10:21 Uhr

    Echt genial das Cary-Hiroyuki Tagawa originalgetreu Shang Tsung spielt. Dicker Daumen nach oben. Spawn ist ein cooler Charakter. Habe den Film geliebt.

    2

Hinterlasse eine Antwort