Xboxdynasty: Live-Stream mit Sisters Royale: Five Sisters Under Fire startet um 20:35 Uhr

Heute ab 20:35 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:35 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 14.07.2020, 20:35 Uhr – Sisters Royale: Five Sisters Under Fire – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • 5 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. churocket 111780 XP Scorpio King Rang 1 | 14.07.2020 - 21:20 Uhr

      Habe gerade mal geschaut, ist richtig gut der shooter ist genau das was ich liebe 😀😀😀

      0
    2. Brokenhead 54500 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.07.2020 - 07:24 Uhr

      Cool. Hatte mir das game bei stricted limited als disc version für die ps4 gekauft… hättes es lieber für xbox one… aber die mini publisher produzieren nur in kleinen stückzahlen und microsoft weigert sich das mindest mass anstückzahlen zu reduzieren

      0

    Hinterlasse eine Antwort