Xboxdynasty

März 2018 Gewinnspiel: 12 Monate Xbox Game Pass, Gravel, Cobalt und mehr Gewinner ausgelost

Im März 2018 haben alle Xboxdynasty User wieder die Chance tolle Preise auf Xboxdynasty zu gewinnen.

Der März startet dieses Jahr mit dem Xbox Game Pass voll durch und somit verlosen wir unter allen aktiven Xboxdynasty Mitgliedern ein 12 Monate Abonnement im Wert von 120,- Euro. Des Weiteren gibt es zusätzlich Woche für Woche tolle Preise im Xboxdynasty Live-Stream zu gewinnen. Doch im neuen Monat haben wir noch mehr tolle Preise für euch, die wir euch heute vorstellen möchten. Die Preise, die im Stream auf euch warten, werden immer in der aktuellen Gewinnwoche bekannt gegeben, also immer die News im Auge behalten.

Im März 2018 können sich alle Xboxdynasty Mitglieder ihre Gewinnchance auf 12 Monate Xbox Game Pass für Xbox One im Wert von rund 120,- Euro sichern. Dabei könnt ihr die neuesten Titel wie Rise of the Tomb Raider oder die Neuveröffentlichung Sea of Thieves im Xbox Game Pass selbst erleben.

Wer fleißig in der Xboxdynasty Community mitwirkt und Xboxdynasty.de mit seinem Profil häufig besucht, der bekommt für diese Aktivitäten XD-XP-Punkte gutgeschrieben. Wer dabei fleißig XD-XP innerhalb eines Monats sammelt, nimmt automatisch an der Auslosung des jeweiligen Monats teil. Wie viele XD-XP ihr diesmal sammeln müsst, verraten wir euch weiter unten.

Die Teilnahme an den März 2018-XD-XP-Gewinnspielen, wird wie folgt aufgeteilt:

Prison Architect: Xbox One Edition +500 XP im März 2018

Eure Gewinnchance auf Prison Architect: Xbox One Edition sichert ihr euch, wenn ihr im Monat März mindestens +500 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

Cobalt +1000 XP im März 2018

Eure zusätzliche Gewinnchance auf Cobalt, neben Prison Architect: Xbox One Edition, sichert ihr euch, wenn ihr im Monat März mindestens +1000 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu gesammelt habt.

Gravel +2000 XP im März 2018

Eure zusätzliche Gewinnchance auf Gravel, neben Prison Architect: Xbox One Edition und Cobalt, sichert ihr euch, wenn ihr im Monat März mindestens +2000 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu gesammelt habt.

12 Monate Xbox Game Pass +3000 XP im März 2018

Eure zusätzliche Gewinnchance auf ein 12 Monate Xbox Game Pass Abonnement im Wert von 120,- Euro, neben Gravel, Cobalt und Prison Architect: Xbox One Edition, sichert ihr euch, wenn ihr im Monat März mindestens +3000 XP zu eurem aktuellen XP-Kontostand hinzugefügt habt.

So erhaltet ihr XD-XP Punkte mit eurem eingeloggten Profil:

Teilnahmeschluss ist der 31. März 2018 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet Anfang des darauf folgenden Monats statt. Alle Gewinner werden via Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und weiterhin viel Spaß beim XD-XP-Sammeln im neuen Jahr.

UPDATE: Die Gewinner wurden soeben ausgelost:

1. xOEx Jabba81 – 12 Monagte Xbox Game Pass
2. ElectrueBeast – Gravel
3. hadornski – Cobalt
4. Downunder0710 – Prison Architect

= Partnerlinks

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Serancja 0 XP Neuling | 31.03.2018 - 13:08 Uhr

    Die Frage ist, wo ich meine monatlichen Punkte einsehen kann? Ich sehe zwar meine Gesamtpunktanzahl, aber in meinem Profil habe ich jetzt nicht die Option „Punkte der letzten 30 Tage“ gefunden.

    Ich meine, ich gebe auf Gewinnspiele eh nicht viel. Ich gewinne nie etwas, deswegen spamme ich auch nicht die Seite voll. Aber es wäre dennoch schön zu sehen, wie aktiv ich diesen Monat (gemessen an Statistik/Punkte) war.

  2. Downunder0710 14045 XP Leetspeak | 09.04.2018 - 10:36 Uhr

    Dankeschön 🙂 werde es heute gleich mal Probespielen…..und ebenfalls Glückwunsch alle die restlichen Gewinner

  3. Rapza624 31105 XP Bobby Car Bewunderer | 09.04.2018 - 12:38 Uhr

    Glückwunsch und viel Spaß allen Gewinnern! (Gerade mit 1 Jahr GamePass sollte der nicht fern bleiben 😉 )

    1

Hinterlasse eine Antwort