Xboxdynasty

Wahl zum Spiel des Jahres 2012: Ihr habt entschieden!

In den vergangenen sechs Wochen hatten alle Leser von Xboxdynasty die Möglichkeit ihre Spiele des Jahres 2012 zu wählen. Von bester Grafik bis zum besten Charakter war die Auswahl riesig. Damit sich das Abstimmen auch richtig lohnt…

In den vergangenen sechs Wochen hatten alle Leser von Xboxdynasty die Möglichkeit ihre Spiele des Jahres 2012 zu wählen. Von bester Grafik bis zum besten Charakter war die Auswahl riesig. Damit sich das Abstimmen auch richtig lohnt, haben wir von Xboxdynasty unter allen Mitgliedern, die von Anfang bis Ende gevotet haben, zehn Xbox 360 Spiele verlost.
 
Doch kommen wir nun erst einmal zu den besten Xbox 360 Spielen aus dem Jahre 2012, die ihr gewählt habt:

Spiel des Jahres 2012

Xbox 360 - Halo 4

 

Bester Shooter? (3401 Stimmen)

  1. Halo 4
  2. Far Cry 3
  3. Call of Duty Black Ops 2

Bestes Sportspiel? (3137 Stimmen)

  1. FIFA 13
  2. SSX
  3. Pro Evolution Soccer 2013

Bestes Action und Abenteuerspiel? (2975 Stimmen)

  1. Assassin’s Creed III
  2. Max Payne 3
  3. Dishonored Die Maske des Zorns

Bestes Rennspiel? (2876 Stimmen)

  1. Forza Horizon
  2. Need for Speed Most Wanted
  3. F1 2012

Bestes Kampfspiel? (2828 Stimmen)

  1. Tekken Tag Tournament 2
  2. Dead or Alive 5
  3. Street Fighter X Tekken

Bestes Rollenspiel? (2774 Stimmen)

  1. Borderlands 2
  2. Mass Effect 3
  3. The Witcher 2: Assassins of Kings

Bester DLC? (2678 Stimmen)

  1. Dawnguard für The Elder Scrolls V: Skyrim
  2. Armored Kill für Battlefield 3
  3. Levithian für Mass Effect 3

Bestes Xbox LIVE Arcade Spiel? (2689 Stimmen)

  1. Minecraft
  2. The Walking Dead: Episode 1 bis 5
  3. Trials Evolution

Bestes Kinect Spiel? (2467 Stimmen)

  1. Kinect Sports Ultimate Collection
  2. Dance Central 3
  3. Nike+ Kinect Training

Beste Neuauflage oder HD Remake? (2493 Stimmen)

  1. Metal Gear Solid HD Collection
  2. DOOM 3 BFG Edition
  3. Tony Hawks Pro Skater HD

Bestes Studio 2012? (2530 Stimmen)

  1. 343 Industries
  2. Bethesda
  3. Gearbox Software

Beste Grafik? (2540 Stimmen)

  1. Halo 4
  2. Assassin’s Creed III
  3. Mass Effect 3

Bester Soundtrack? (2464 Stimmen)

  1. Halo 4
  2. Forza Horizon
  3. Max Payne 3

Bester Multiplayer? (2454 Stimmen)

  1. Halo 4
  2. Call of Duty: Black Ops 2
  3. Borderlands 2

Bester Charakter? (2455 Stimmen)

  1. Master Chief aus Halo 4
  2. Connor aus Assassin’s Creed III
  3. Agent 47 aus Hitman Absolution

 

Neben den Award Gewinnern, gibt es jetzt auch noch 10 glückliche Leser von Xboxdynasty, die sich allesamt über ein Xbox 360 Spiel freuen dürfen:

  1. WarKingPreusse
  2. TresorEnterich
  3. Anubis2987
  4. Hermine68
  5. Schafrichter
  6. Gnommster
  7. A7 Homaz
  8. Captain Knorpel
  9. dLg I Nightmare
  10. KillingField

Alle Gewinner werden wie immer im Forum mit einer Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert. Die Spiele werden willkürlich aus unserem Sortiment verschickt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für die rege Teilnahme und freuen uns schon auf 2013 mit vielen weiteren genialen Spielen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KillingField 0 XP Neuling | 29.01.2013 - 15:01 Uhr

    Keine großen Überraschungen dabei wie ich finde. Außer mein Name auf der Liste da oben. 😀
    Halo hat aber ganz schön abgeräumt…

  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 29.01.2013 - 19:10 Uhr

    Welches dann Alexa?

    Also Halo 4 ist Prima hat mir bis heute auch gefallen kann es auch verstehen, besonders wie sie Spartan Ops unterstützen ist der Wahnsinn!
    Gefällt mir im grossen und ganzen sehr, ansonsten Borderlands 2 Hätte es auch verdient.

    Das es Black ops 2 überhaupt auf die Liste geschafft hat ist ne Beleidigung!
    Ein Game, das jedes Jahr eh gleich ist, nur andere Entwickler ist eher der Witz des Jahren. Ja ja erspart mir bitte, wie toll das Game ist.^^

    Mass Effekt 3 Würde ich auch mögen, aber da es EA Publisht wird steh ich net so drauf ich meide EA games wegen Online Pässen, und server offline schalten 🙂

  3. TresorEnterich 0 XP Neuling | 25.02.2013 - 11:17 Uhr

    Also die Gewinne hättet ihr euch echt sparen können das war ja mal voll der Witz ! Über diese Spiele hat sich echt keiner mehr gefreut … echt schade das da nicht mehr drin war ^^ bin etwas enttäuscht

Hinterlasse eine Antwort