Xboxdynasty: Xbox Game Pass vs EA Access? Welcher Abo-Service ist eure Nummer 1?

Lasst die Spiele beginnen! Wer hat den besseren Service und wer würde den Kampf im Abo-Service bei euch gewinnen?

In einer neuen „Versus“-Rubrik stellen wir ab sofort immer zwei Themen, Spiele oder Charaktere gegenüber. Ihr habt dann die Möglichkeit für euren Favoriten abzustimmen und den Kampf mit eurer Wahl zu bestimmen.

In der ersten Ausgabe von „Versus“ möchten wir von euch erfahren, welcher Abonnement-Service euch auf der Xbox One mehr zusagt. Ist es das Angebot von Electronic Arts für kleines Geld, wobei ihr alle Neuveröffentlichungen von EA schon vor dem Release einige Stunden ausprobieren könnt oder ist es der Xbox Game Pass, bei dem sogar die Microsoft Studios Spiele direkt am ersten Tag im Abo enthalten sind?

Gebt jetzt eure Stimme ab und sagt uns eure Meinung in den Kommentaren:

Xbox Game Pass vs EA Access – Welcher Abo-Service ist eure Nummer 1?

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 136890 XP Elite-at-Arms Silber | 14.01.2019 - 15:35 Uhr

    Ich habe beides getestet. Für mich zahlt sich aber keines der beiden auf Dauer aus, da mir einfach die Zeit fehlt um soviel Spiele zu zocken. Außerdem brauche ich auch für Spiele teilweise länger, als sie beim Game Pass enthalten ist. Außerdem bin ich noch sehr Oldschool und kaufe neue Games immer auf Disc … schlage aber auch bei guten Angeboten digital zu.

    2
    • pheahr 5420 XP Beginner Level 3 | 15.01.2019 - 12:02 Uhr

      Same here. Die 10 Euro sind ein guter Preis wenn man 1-2 Games davon pro Monat schafft aber bei mir lohnt sich das auch nicht.

      0

Hinterlasse eine Antwort